Montag, 16. Mai 2011

Zufälle gibt's ... (nicht?)

Ich habe ja hier in FFM eine Freundin gefunden. Aus dem Internet. Eine Frau in ähnlicher Situation wie ich (beruflich und privat). Vor allem hat sie auch einen kleinen Bub wie ich.

Jetzt hat sich ihr eine Möglichkeit eröffnet alles zu ändern. Es liegt alles wie auf dem Tablett, nur der Job fehlt noch. Es gefällt ihr (und auch ihrem Kind) gut da wo es hingehen soll - es ist halt weit weg und ein völlig anderes Leben als hier in der großen Stadt.

Also auch hier ein gewisses Maß an Parallelität. Nur, dass sie das jetzt echt dingfest macht: Sie hat heut mit ihrem Chef gesprochen. Völlig irre, was für eine Entscheidung! Ich bin total geflasht!

Und da ist sie wieder, die Zaunfabrik...

Faszinierend... | ramirez um 00:03h | 3 tickets | add a ticket?


 
sid, Montag, 16. Mai 2011, 00:04
Nun denn : )

linked

 
ramirez, Dienstag, 17. Mai 2011, 19:22
Ist das ein "Auffi, auffi, mit Gebrüll!"?

linked

 
sid, Dienstag, 17. Mai 2011, 20:50
Jupp ; )

linked