Montag, 9. Mai 2011

Urrrrrrrlaub!

Gebucht!

Freudentanz!

Dazu gab's ein Piccolöchen und das werd ich mir jetzt genehmigen.

PROST!

Frohe Kunde | ramirez um 23:37h | 17 tickets | add a ticket?


 
sid, Dienstag, 10. Mai 2011, 00:22
GRATS!!

Wohin gehts?

linked

 
ramirez, Dienstag, 10. Mai 2011, 13:07
Kos... Griechenland... aaah, Sommer, Sonne, Kinderclub... ;)

linked

 
sid, Mittwoch, 11. Mai 2011, 01:52
Sehr fein. *Griechischer Weeeeiiinnnn....* ; )

linked

 
ramirez, Mittwoch, 11. Mai 2011, 12:07
Naja, ich steh ja weniger auf Wein, aber vllt haben die auch süßes Zeuch, das krieg ich runter... ;)

Aber mal so richtig griechisch futtern gehen... Hmmm! Moussaka! Ich liebe Moussaka! Can't wait!

linked

 
sid, Mittwoch, 11. Mai 2011, 14:19
Hehe - hab am Samstag, weil hier seit 11 Tagen Kühlschrank leer, eine Dose "gefüllte Weinblätter" gefunden. Eigentlich wollte ich sie ja auf 2x essen. Wollte... ; )
Im Sommer mach ich mich Tzatziki selber (ohne Knoblauch) geht super fix und ist bei so ganz heißen Tagen angenehm, weil kühlend. Ist dann sowieso die Salatzeit bei mir - also so halb griechische Mahlzeiten gibts dann öfters : )

linked

 
bie_st, Dienstag, 10. Mai 2011, 10:43
wundervoll!
wo immer sie hin fahren - viel viel erholung und jede menge neue eindrücke!!!! :)

linked

 
ramirez, Dienstag, 10. Mai 2011, 13:08
Und hoffentlich viele, viele schöne Fotos. Und ein erfolgreiches "Catching up" an meine Studienunterlagen. Ich werde in der Sonne liegen und studieren! Vermutlich hab ich am Schluss einen quadratischen weißen Fleck auf dem Decoleté... ;)

linked

 
bie_st, Dienstag, 10. Mai 2011, 15:44
was studieren sie denn eigentlich?
das hab ich jetzt erst grad mal so mitbekommen...
und... ich möchte sie ja nicht demotivieren, aber in griechenland sein und studieren??? *g*
mit so viel sonne auf dem hirn ist das gar nicht so leicht. da kann ich ein lied von singen. *träller*

linked

 
ramirez, Mittwoch, 11. Mai 2011, 12:06
Och, ich studier was an sich schon ewig mein Hobby ist: Schreiben. Belletristik & Kinder- und Jugendbuch. Hänge in der Belletristik fest und der nächste Satz kratzt schon an der Tür. Seit ewig...
Also, ein paar Stunden pro Tag, wenn Lütti im KiClub ist, die müssen schon drin sein. Ich beabsichtige, am Ende des Urlaubs mit den 3 ausstehenden Lektionsheften durch zu sein und danach das Kinderbuch anfangen zu können. Und auch da muss ich mich dann sputen, dass ich es noch bis Mai 2012 alles schaffe...
Diese ganze Münchhausen-Geschichte hat mich einfach zu viel Nerven und damit Ruhe für's Lernen gekostet. Jetzt muss das halt aufgeholt werden. Und ich hab schon eine Verlängerung!

linked

 
bie_st, Mittwoch, 11. Mai 2011, 14:32
klingt ja spannend! und nach viel leserei. ;)
das mit ihrem münchhausen scheint ja noch gar nicht so lange her zu sein... von dem, was man so liest, dachte ich, das ist voll der alte hut...
anyway - ich wünsche jedenfalls nen mega-urlaub! :)

linked

 
sid, Mittwoch, 11. Mai 2011, 15:18
Alter Hut ist schwer, wenn man ein Kind miteinander hat.

Sag ich jetzt - Ramirez wird da dann richtig stellen : )

linked

 
pommesrot, Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:06
3 HEFTE????
Hast du 3 Monate Urlaub???? Ich fand 4 Wochen für ein Heft schon ziemlich anspruchsvoll. Jedesmal auf ein komplett neue Thema einlassen, sich etwas einfallen lassen, schreiben, korrigierern, korrigieren, korriegiere, streichen...

linked

 
ramirez, Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:16
Du, ich mach die Übungen nur noch sporadisch, anders geht's nicht mehr. Aber durcharbeiten und die Hausaufgabe, das muss klappen. Zumindest die Vorbereitung. Und wenn ich mich jeden Morgen wirklich dran setze, dann soll das wohl kappen. Man wächst an seinen Aufgaben...

Weiß nur noch nicht, ob ich meinen Schleppi mitnehme, ich hab im Zimmer keinen Safe... :(

linked

 
bienieengel, Donnerstag, 12. Mai 2011, 01:14
Schöne Vorfreude :-)

linked

 
ramirez, Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:16
Mille Grazie (ich sollt mir wirklich einen Reiseführer kaufen, da sind ja wenigstens ein paar Worte Griechisch drin. Davon kann ich ja gar nix).

linked

 
sid, Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:03
Hmm... guter Plan *g*

linked

 
ramirez, Samstag, 14. Mai 2011, 14:58
Done... Jetzt muss ich mich damit nur mal beschäftigen.... *flöt*

linked