Sonntag, 8. Mai 2011

Bohlerei

So, heut ist also Finale. Ob der mangelnden Konkurrenz im Programm gucke auch ich. Und dachte ich gerade noch: "Hey, dieser Pietro singt für einen Finalisten ganz schön schief - teils schiefer als der Kübelböck", da schicken die den Armbeutel Menderez auf die Bühne. Irgendwie finde ich, es ist eine schöne Geste für den Jungen, andereseits wird hier ein armes Hirn ziemlich vorgeführt.

Und natürlich hat es sich der Dieter nicht nehmen lassen den Finalsong zu schreiben, der auch klingt wie gehabt: Schlagerlala mit englischem Text. Beim Vortrag dessen war klar, wen Dieter gern als Sieger hätte: Der Song ist absolut auf Pietro zugeschnitten. Mark Matlock II on the way. Aloha!

Vielleicht irre ich mich ja auch, aber ich glaub, dem Patrick ist das Lied ziemlich peinlich... Aber schön Klappe halten, Sektchen saufen, kriegst ja Kohle dafür. *schulterklopf*

Abschließend noch ein Aufruf: BITTE RUFEN SIE NICHT AN! Kostet nur Geld und das Ergebnis steht sicherlich eh schon fest.

Edit sagt: Pietro isset. Sachichdoch!

TV-Junkie | ramirez um 02:04h | 13 tickets | add a ticket?


 
pommesrot, Sonntag, 8. Mai 2011, 13:35
Der hat nur so geguckt,
weil er kurz vorher aus der Zeitung erfahren hat, dass er gefeuert ist. Die Dame übrigens auch. Mal sehen, wen der Bohlen in der nächsten Staffel zum feuern anheuert.

Ist irgendwie wie der Job 'Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste' ;-)

linked

 
ramirez, Sonntag, 8. Mai 2011, 14:38
Naja, wundern tut mich's nicht. Die einzige Konstante ist der Dieter. Es möge keinen anderen Juror geben neben ihm...

Herr Bohlen ist der nationale Vorzeige-Narzisst, da gibt es keinen Zweifel. Und wenn ich mir seine "familäre" Vergangenheit ansehe, dann erinnert mich das an was...

linked

 
sid, Sonntag, 8. Mai 2011, 14:45
LOL

linked

 
ramirez, Montag, 9. Mai 2011, 11:33
Stell mir grad die Frage: Bin ich jetzt die Naddel oder die Estefania?

linked

 
sid, Montag, 9. Mai 2011, 12:40
Die Verona ja leider nicht (finanziell gesehen).
Bitte nicht die Naddel... die kommt hier immer so rüber, als.. hätte sie zu viel Substanzen im Blut ; )

linked

 
ramirez, Montag, 9. Mai 2011, 23:35
Estefania ist jetzt auch nicht der Aushänger. Aber wohl unter allen Angeboten die beste Variante...

linked

 
sid, Mittwoch, 11. Mai 2011, 18:16
Zu der kann ich nix sagen (was mir nicht abgeht).

Diese ganze E-Prominenz in .-de, da bin ich hier immer froh, daß wir viel kleiner und um etwas weniger Gesichter haben... Und auch da wunderts mich.
Nur weil eine blank zieht, ist die für mich kein Promi - aber die Männer schmücken sich nu gern mit ... ja wie auch immer...

linked

 
ramirez, Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:17
Wer zieht blank? Siehst, ich krieg auch nix mit...

linked

 
sid, Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:03
Bei uns, nicht bei Euch.

linked

 
ramirez, Samstag, 14. Mai 2011, 14:58
Ja, trotzdem... Wer jetz?

linked

 
sid, Sonntag, 15. Mai 2011, 03:44
Na nehmen wir mal die hier.

linked

 
ramirez, Sonntag, 15. Mai 2011, 12:56
Huch... So nackt und so unbekannt... ;)

linked

 
sid, Sonntag, 15. Mai 2011, 13:46
Jetzt nimmer. Egal wo eine Kamera ist, sie ist wohl nicht weit. Klasserischer Buchstaben"promi". Nun ja... so wie halt so manche Möchtegerns, die sich kurz ins Lampenlicht drängen und dann die Welt mit ihren Privatkleinkriegen belästigen.

Und ja, ich schalte tatsächlich um (und lande beim nächsten Sender im gleichen Ausschnitt).

linked