Mittwoch, 4. Mai 2011

Hängengeblieben

Vorhin habe ich das TV eingeschalten und bin direkt beim ersten Programm hängen geblieben. Passiert mir eher selten (bis nie), vor allem nicht wenn woanders "Private Practice" läuft. Aber es war halt Blacky Fuchsberger. Den hab ich schon als Kind geliebt. Da hatte er schon weiße Haare, bei "Auf Los geht's los", nun ist der Rest nachgealtert. Ein alter Mann, eine freche Rolle. Das wollte geguckt werden. Und, was soll ich sagen? Er hat dem Herrn Liefers gewaltig die Show gestohlen....

TV-Junkie | ramirez um 23:51h | 9 tickets | add a ticket?


 
bienieengel, Donnerstag, 5. Mai 2011, 00:10
Jetzt hab ich schnell mal umgeschaltet. Besonders , wenn er redet, merkt man das fortgeschrittene Alter, finde ich.
Mag ihn auch sehr gern . Die besagte Sendung , hab ich auch immer gern geschaut.

linked

 
ramirez, Donnerstag, 5. Mai 2011, 14:03
Och, ich find ihn ja für 84 reichlich rüstig. Meine Grannys haben es nichtmal bis dahin geschafft - also HUT AB!

linked

 
sid, Donnerstag, 5. Mai 2011, 00:32
Bei PP haben Sie nix verpaßt. Bin aus Müdigkeit am Montag mal dort hängen geblieben. Ich kann nur den Kopf schütteln. manche Sachen sind mE nicht notwendig.

Edith:
(Da sieht mans mal, bin so fertig, daß ich Dich gesiezt hab. Und der Köter bellt noch immer...)

linked

 
ramirez, Donnerstag, 5. Mai 2011, 14:00
Hab später noch rübergezappt - und bin schier umgefallen. Wow, harter Tobak. Diese Deutlichkeit ist mir persönlich ja lieber als immer diese Andeutungen. Wenn man nur plänkeln will, sollte man von manchen Themen besser die Finger lassen.

Mich hat's etwas geschockt, ja. Aber ich find's nicht schlimm mal ein wenig besser zu wissen, wie schrecklich sowas wirklich ist... Besser als die Selbsterfahrung allemal...

linked

 
sid, Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:06
Und dazu muß ich das immer und immer wieder sehen??
Also - sorry - aber es gibt Filme und Serien... es reicht doch eh, wenn er ihr den Mund zuhält un in einen Raum zerrt. Muß man alles imm in Bilder fassen?? Das Grauen ERfassen, dazu brauch ich kein Buch, keinen Film - entweder ich bin sensitiv genug oder nicht.

linked

 
sid, Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:09
Und was mich noch mehr nervt - da sagt sie mehrfach, man kann sich das nicht ausmalen blabblabla, das wäre alles anders, als man es im TV sieht blablabla.. und dann wird und wird das auch noch gezeigt... Nur kurz der verschwommene Shot hätte voll ausgereicht... den Rest hätts nimmer gebraucht..

linked

 
ramirez, Freitag, 6. Mai 2011, 16:38
Den Text hab ich nicht mitbekommen, für mich waren diese abschließenden verhackstückten Bilder die ersten (und letzten) über den "Tathergang". Die fand ich genau richtig dosiert, vor allem wo ich zuvor erstmal kombinieren musste, was überhaupt passiert ist. Hätte ja auch ein Raubüberfall gewesen sein können, ich hatte nur das entstellte Gesicht gesehen (und das war ja wirklich schon der Hammer). Dann kam ich (auch mittels Teletext) so langsam dahinter - und dann kamen diese Bilder. Völliger Schock! Vllt hatte ich den perfekten Einstieg mit meinen 15 Minuten Restguckerei...

Außerdem bin ich als alter Buffy-Fan natürlich nebenbei noch extra-geschockt darüber, dass der Täter ausgerechnet "Xander" war.

linked

 
sid, Samstag, 7. Mai 2011, 00:00
Na ja, da hast Du aber von der Folge davor die letzten 30 Sekunden verpaßt und dann auch noch das Gespräch über die fehlende Unterwäsche und und und...

Es war wirklich nicht nötig. Und es war ja auch reichlich klar, daß der Typ im Polizeigewahrsam wohl da mit drinhängt (vllt net sofort, hätte auch falsche Fährte sein können, aber er hat sich ja genug über sie geäußert. Und allein zu sagen, er hats ihr so richtig besorgt und das mehrfach.. ich mein... was brauch ich dazu Bilder??? Reicht den Typen zu sehen, wenn er das sagt.) Aber das ist halt meine Meinung...

linked

 
ramirez, Samstag, 7. Mai 2011, 00:27
Die habe ich in der Tat nicht gesehen, die Folge davor, da saß ich mit Sekt, Hibiskusblüte und Freundin/Nachbarin/Elternbeiratsmitleidende über einem offiziellen Schreiben an alle Eltern der Kita.

Der Brief war bei der Kita-Leitung überraschend gut angekommen. Überraschend, weil der Sekt dann doch zum Schluss recht gut gewirkt hat... *hicks*

linked