Dienstag, 3. Mai 2011

Zaunfabrik

Mein Sohn hat gepetzt. Lustigerweise etwas, das so noch gar nicht beschlossen war, bisher waren nur Überlegungen auf dem Tisch, den Wohnsitz in Richtung Heimat zu wechseln.

Aber gut, wenn er denn schon bei Papa durch den Garten rennt und ihm das verklickert, dann so be it. Manchmal sollte man die Zeichen nehmen wie sie fallen...

Just telling you | ramirez um 13:13h | 9 tickets | add a ticket?


 
bronski, Dienstag, 3. Mai 2011, 15:05
Klingt nach keinem allzu schlechten Plan, wenn man das alles so liest, was in dem Irrenhaus da abgeht...

linked

 
ramirez, Dienstag, 3. Mai 2011, 15:57
"Home is where your friends are" - sagte mir am Wochenende eine Freundin aus OWL. Und wenn ich daran denke, dann frag ich mich, was ich hier eigentlich noch mache.

Im Nachhinein hat sich nur rausgestellt, dass mir nur passiert ist, was mir eine Freundin vor 2 Jahren schon prophezeit hat: Ich habe wertvolle Lebenszeit verschwendet. Der Armleuchter ist schon beim Heiraten, da hab ich noch nichtmal meine Sinne wieder beisammen.

Zeigt andersrum auch nur, dass ich nicht so sozial-emotional abgestumpft bin wie andere Leute. Is ja auch mal schön zu wissen.

linked

 
bie_st, Dienstag, 3. Mai 2011, 15:41
kommen sie dann wieder hier in die richtung?
machen sie das mal ruhig - ist schön hier! ;))

linked

 
ramirez, Dienstag, 3. Mai 2011, 16:02
Na, wenn's nach der Landschaft geht, dann ist der Taunus schon schöner, das kann man nicht leugnen. Aber so ein Blick in die Landschaft ist halt auch nicht die Geborgenheit in Tüten...

Axo, gab's dieses Jahr jetzt eigentlich Beltane an den Steinen? Weiß das einer? Ich hatte Infos, dass das jetzt verboten wäre - was ja nicht heißt, dass keine hingegangen ist. *grins*

linked

 
pommesrot, Dienstag, 3. Mai 2011, 15:44
Tatsächlich?
Wieder OWL???

linked

 
ramirez, Dienstag, 3. Mai 2011, 15:59
Whoo, hier ist ja richtig Verkehr heut... ;)
Ja, ich denke darauf läuft es hinaus. Wenngleich es ja ein paar Tasks zu lösen gilt: Job finden, Behausung finden und das in Verbindung mit der bekloppten Kündigungsfrist in meinem Vertrag... Könnte noch spannend werden. Aber wozu gibt es sowas wie Resturlaub. Ich hab ja sogar noch Tage aus 2010...

linked

 
sid, Dienstag, 3. Mai 2011, 17:11
Ersten das und zweitens - spart Dir den Weg *kicher*
Er hat es Dir abgenommen.

linked

 
ramirez, Freitag, 6. Mai 2011, 17:26
Och, da wird Mister "du-musst-ja-nicht-alles-wissen-auch-nicht-wenn-ich-in-den-Urlaub-fahre-und-du-mein-Wochenende-übernehmen-musst" sicherlich schon drauf warten, dass ich das offiziell verkünde. Den Gefallen werde ich ihm aber erstmal nicht tun (vor allem wo das alles noch so unausgegoren ist, eigentlich wollt ich ihn damit aus heiterem Himmel treffen, das hat mir mein Sohn ja mal gründlich versaut)

Ich wette auch, die Trauung der beiden Turteltäubchen wird Thema bei der Konfirmation der Großen sein. Die Ärmste tut mir auch leid: Ich an ihrer Stelle würd mir große Sorgen machen, dass es da richtig knallt. Immerhin hat Papi vorher jegliche längere Begegnung zwischen mir, dem Schaf, seiner Ex und seiner Familie (in der Kombination) vermieden. Da ist Zündstoff drin....

Edit fragt sich grad: Nachdem ja das Schaf den gleichen "Spitznamen" hat wie Münchhausen und sie ihn nun heiraten will, werden sie dann beide "Siggi Müller" *) heißen?

*) Namen selbstredend von der Redaktion geändert...

linked

 
sid, Freitag, 6. Mai 2011, 23:59
Haha : )

linked