Samstag, 30. April 2011

Also - lautet ein Beschluss -

... dass Frau Ramirez mal was lernen muss.

Wie ich diese Erkenntnis jetzt händle? Keine Ahnung. Es spricht die Wahrnehmung gegen die Weisheit, das Temperament gegen den Harmoniesinn.

Wir sind gespannt, liebe Leser...

Ramirez Inside | ramirez um 20:26h | 11 tickets | add a ticket?


 
sid, Sonntag, 1. Mai 2011, 18:42
Heute Nacht Take That auf 3sat.
Da ist heute mal wieder POP around the Clock. Dazu zappel ich rum : )

Vielleicht kann Dich das bisserl aufheitern, dachte ich. Aber vllt auch zu spät. Anyway - hab gleich an Dich gedacht, als ich es gelesen hab : )

linked

 
ramirez, Montag, 2. Mai 2011, 15:41
Das ist ja lieb - aber leider wirklich zu spät... aber ich hätt eh kein Aufnahmegerät...

linked

 
sid, Montag, 2. Mai 2011, 17:19
Habs mir für Dich stückerlweise angschaut. : )

linked

 
ramirez, Dienstag, 3. Mai 2011, 00:50
Und? Und? UND????

linked

 
sid, Dienstag, 3. Mai 2011, 00:58
Das Konzert hab ich letzens auch schon gesehen (ähm, letztes Jahr). Ich hab extra "in the Garden" (?) geschaut, weil doch da der Elfant und so : ))

Nun ja, war bisserle doof, weil davor Pink mit Funhouse war und das ja wirklich eine erstklassige Zirkusgeschichte ist, und dann Take That im Zirkus um einiges mehr mau - aber die Lieder sind gut. (Ich mag die ja, solange R. nicht mitsingt : ) )

linked

 
bie_st, Montag, 2. Mai 2011, 12:48
in der tat - wir sind gespannt.

gibt's schon ne auflösung?? :)

linked

 
ramirez, Montag, 2. Mai 2011, 15:44
Janee, hab mich voll verrannt und natürlich damit einen Mega-Fettnapf aufgetan. Da hat das schlechte Gewissen quasi HIER geschrien... *seufz* Hab mich entschuldigt und bekam ein "???" zurück - es war gar nicht aufgefallen.

Trotzdem hab ich den Ausfaller gelöscht. Weil ich so nicht sein will: Boshaft und rücksichtslos. Auch wenn ich verärgert und verletzt bin, solche Sparten überlass ich lieber anderen Leuten, hab ich beschlossen.

Es war jedenfalls sehr lehrreich.

linked

 
bienieengel, Dienstag, 3. Mai 2011, 01:14
Hauptsache noch die Kurve gekriegt ;-)

linked

 
ramirez, Dienstag, 3. Mai 2011, 01:25
Jap. Und ich glaub der Lerneffekt war ein guter. Zumindest hoff ich's.

linked

 
sid, Dienstag, 3. Mai 2011, 01:27
War es die Sache aus dem Mehl letztens?

linked

 
ramirez, Dienstag, 3. Mai 2011, 01:36
Jap, genau die. Und du hattest recht...

linked