Freitag, 29. April 2011

Naaa....

.... los, zugeben: Wer hat's geschaut???

Und wer hat geheult???

Naaa...?????

About... | ramirez um 22:22h | 7 tickets | add a ticket?


 
morgenstern, Freitag, 29. April 2011, 22:57
Geschaut, bis sie im Buckingham Palace ankamen, somit den Kuss verpasst. Hab aber auch erst kurz vor knapp- als sie in den Royce stieg- hinzugekommen.
Nich geweint. Schweden fand ich schöner. Aber das Kleid war toll.

linked

 
ramirez, Freitag, 29. April 2011, 23:21
Bei mir lief's nebenbei (muss ja arbeiten), auch erst seit sie im Wagen saß. Allerdings hab ich bis zum Kuss durchgehalten (den zweiten hab ich dann verpasst weil im Excel gewurschtelt, dammit) - die halbe Trauung aber nur gehört.

Ich fand das schon sehr faszinierend: Fährst da durch London zu deiner Hochzeit und ganz London winkt und ruft und jubelt... Wow!

Dann allerdings das Ja-Wort - die ganze Welt schaut zu... Wie unentspannt. Ist doch irgendwie ein sehr privater Moment. Hm...

Ja, das Kleid war schön. Sie aber tatsächlich zu dünn und ihr Gesicht sah sehr eingefallen aus in der Kirche. Mag am Licht gelegen haben.

linked

 
bienieengel, Samstag, 30. April 2011, 01:02
Ab 11 Uhr für 1,5 Stunden .

Sowohl, als auch ;-)

linked

 
sid, Samstag, 30. April 2011, 01:27
Ich hab geschaut!!! und muß noch 2 Stunden Video nachholen. Geheult wurde nicht, aber war sehr sehr schön. : )

Aber ich bin ja erst nach der Hochzeit in die Kirche gekommen.


ad Privater Moment: Den gab es - HA! da war ich schon dabei, also an der TV Kiste. Dabei waren bei dem Moment nur die Queen + Mann, das frische Ehepaar, und die Trauzeuge + Brauteltern + Bischof. Die verschwanden paar Minuten im Hinterzimmer : )


Isch hab n weng den Eindruck, Dein Livestream war farbverzerrt. Hier war alles sehr hübsch und glücklich. Nix dünn, nix eingefallen. Aber andererseits hab ich ja nur ne kleine Kiste : )

linked

 
ramirez, Samstag, 30. April 2011, 19:19
Vllt waren die auch einfach nur etwas versteift in der Kirche. Kann man ja mal sein, wenn so 'ne Millarde Leute zugugge... ;)

Komm, der Kuss auf dem Balkon war sehr verhalten. Klar, ja, das muss, Etikette und so, aber ich find es schmälert ein winzigwenig die romantische Stimmung.

Hab gestern Abend in den Nachrichten erfahren, dass die noch mit einem Aston Martin (ein BOND Auto, wie gei'l...) durch die Straßen gedüst sind. Shice, das hätt ich gern gesehen, das war sicherlich DAS entspannte, glückliche Brautpaar, das ich sehen wollte...

Edit war bei MyPipe und fand das kewl. So normal! Hihi.

linked

 
sid, Samstag, 30. April 2011, 20:14
Die Fahrt mit dem Auto war kuhl - vorne ein L dran *kicher*
Und sehr sehr entspannt sagen sie aus : )

Der Kuß - nun ja, Briten... in der Öffentlichkeit ist da ja eh alles sehr verhalten... ; )

linked

 
ramirez, Montag, 2. Mai 2011, 15:53
Ja, leider. So kewl waren sie dann doch nicht... ;)

Aber das Auto war locker. Das war genau das, was mir gefehlt hatte. Also doch ein *thumbs up*

linked