Dienstag, 26. April 2011

Gummibärchen kurzgeschoren

Heute war Ramirez' Trauertag: Das Gummibärchen hat über Ostern beschlossen, sich von der in 11 Monaten mühevoll gewachsenen Haarpracht zu trennen.

Nun, der Wunsch überlebte diverse Nächte, also habe ich gestern einen Kinderfrisör in der Nähe ausgemacht (der sich praktischerweise im gleichen Ort befindet, wie der Optiker, den wir brauchten, um des Juniors Brille zur Reparatur zu bringen) und da sind wir dann heut hin.

Die trauernde Mutter hat das Ganze selbstredend fotografisch dokumentiert. Jetzt hat das Kind kurze Haare. Natürlich ist er nach wie vor ein Süßer und mein Schatz und... tja, nur halt jetzt objektiv gesehen einer von vielen.

Nun, das wirklich Besondere ist halt für die Augen unsichtbar...

... und morgen guckt die Mama mal, ob sie noch irgendwo Gel hat, dann geht's frisch gestylt in den Kindergarten! Yeeeehaaaw!

Gummibaerchen Report | ramirez um 23:47h | 3 tickets | add a ticket?


 
sid, Mittwoch, 27. April 2011, 00:03
Bin mir sicher, es steht ihm gut (und er wird nu nimmer so fix fürn Mädl gehalten).

Außerdem - es wächst ja wieder...

PS: schickste mir dazwischen n Bilder, wenn die Technik wieder geht?

linked

 
ramirez, Mittwoch, 27. April 2011, 00:25
Die Technik geht, wenngleich leidlich, gelegentliches rebooten nicht ausgeschlossen... Hab aber mit dem Händi fotografiert, der download dauert noch ein wenig... *flöt*

linked

 
sid, Mittwoch, 27. April 2011, 00:42
Macht nichts. Ich hab Zeit, bis der Ameisenjäger kommt. Aber dann sollte ich mal kurz vorher in die Gänge gekommen sein, sonst genier ich mich ganz heftig : )

Ach und Essen kochen wollte ich vor 2 Stunden *plings*
Kommt davon, wenn man zu Ostern zu vernichtende Schokolade geschenkt bekommt.

Dann hockt man derart träge vorm Netz, daß man nicht mal dazu in der Lage ist, endlich 1-2 Osterkärtchen zu fabrizieren. Schande echt...

Von daher - bloß keinen Streß.

linked