Donnerstag, 14. April 2011

Out

Manchmal ist man schon recht sprachlos. Meine Definition von Freundschaft ist dann wohl doch etwas antiquiert... Ich steh halt doch eher auf Geben UND Nehmen. Aber vielleicht bin ich auch nur ein Lückenfüller und wenn es grad keine Lücken mehr zu füllen gibt...

It's not easy to not expect anything - and I keep asking myself: Is it really necessary to do so or shall -probably- someone meet my expectations every once in a while?

Dunno. Good night for now...

Just a thought | ramirez um 02:21h | 11 tickets | add a ticket?


 
sid, Donnerstag, 14. April 2011, 02:27
Oh - ich drück Dir mal...

linked

 
ramirez, Donnerstag, 14. April 2011, 23:00
Danke dir! Eigentlich ist das alles nicht neu, aber ich bin ja so ein treuer Hund und versuch es immer wieder....

linked

 
sid, Freitag, 15. April 2011, 00:39
Kenn ich. Auch wenn der Mensch nur zwei Backen hat *seufz*

Also theoretisch 4 *kicher*

linked

 
ramirez, Sonntag, 17. April 2011, 00:52
Die Frage ist: Warum eigentlich? Ich begreif's nicht...

linked

 
pommesrot, Freitag, 15. April 2011, 08:17
Das wäre meine Frage gewesen, handelt es sich immer um dieselbe 'Freundschaft'?

linked

 
ramirez, Sonntag, 17. April 2011, 00:27
Och ja, wenngleich das Thema selbst auch schon andere Freundschaften befallen hat. Entweder muss ich meine Definition von Freundschaft ändern oder ich such mir immer die falschen Freunde. Ich weiß et auch nich...

linked

 
bienieengel, Samstag, 16. April 2011, 00:01
Vielleicht braucht sie dich derzeit einfach nur mehr als umgekehrt?!

linked

 
ramirez, Sonntag, 17. April 2011, 00:30
Die braucht mich eben jetzt nicht mehr. Jetzt hamma ja einen Kerl (diesmal einer der sich nicht ständig bitten lässt) und eine Bude aus der wir nicht flüchten müssen - ach, es ist mir langsam auch zu doof. Hoffen wir mal, ich krieg wenigstens die Kohle wieder die ich ihr geliehen habe...

linked

 
sid, Sonntag, 17. April 2011, 02:07
Ach - so ne Freundschaft ist das... wenns wieder n Kerl gibt, braucht man sonst niemand mehr. Alles klar.

Hmmm.. blöde Sache.

Ich für mich hab gelernt: Kerle kommen udn gehen, Freundinnen bleiben. Daher: gut behandeln.

linked

 
ramirez, Montag, 25. April 2011, 01:31
Jap. Aber ich für meinen Teil bin nicht mehr willens nett zu sein. Ich war vermutlich immer zu nett. Schluss jetzt...

linked

 
sid, Montag, 25. April 2011, 02:29
Kenn ich.
Schluß mit nett sein - yeah.

linked