Samstag, 26. März 2011

Werbespaß

Fröne grad meiner alten Leidenschaft und gucke den Film, der mich in den Fanclub brachte und fortan locker 15 Jahre meines Lebens beeinflusste: Die Rückkehr der Jedi-Ritter.

Und in der Werbepause hat ein Autohersteller so eine grandiose Werbung mit einem Kind im Vader-Outfit, die will muss hier mal lobend erwähnt werden.

Wer die Filme kennt, der wird die Werbung lieben! :)

Watch & Love it:


Edit schmeißt sich schon wieder weg! :D

Edit Zwei: Das Kostüm ist erste Garde. F** will gar net wissen was das gekostet hat!

TV-Junkie | ramirez um 23:15h | 7 tickets | add a ticket?


 
jeamuc, Montag, 28. März 2011, 15:15
Schließe mich Edit an!!!!!! Auch wenns vorhersehbar war, aber supersüß umgesetzt. Und ich hab mir den Filmen so gar nichts am Hut! (Ich glaub, ich hab noch keinen im Ganzen gesehen und die "Saga" begann etwas vor meiner Zeit.)

linked

 
ramirez, Montag, 28. März 2011, 23:39
Da kann man durchaus auch spät einsteigen. Ich bin ja auch erst mit den Teddybärchen angefangen = Film 3 / Episode 6... Verwirrend... loving it! ;)

Aber leider sind die grad alle im TV durch. Kommen irgendwann mal wieder. Für den SciFi-Neuling empfehle ich Episode 4-6, die hat sich sogar meine Ma jetzt angeguckt. O-Ton: "Du, ich guck grad das, was du früher immer rauf und runter geguckt hast!"

linked

 
sid, Donnerstag, 31. März 2011, 14:32
Hab ich vorgestern Nacht auf R*TL gesehen - hihi.
Find ich sehr sympathisch, wie die Eltern reagieren : )

linked

 
ramirez, Donnerstag, 31. März 2011, 21:38
Hab's grad meinem Sohn gezeigt. Nicht verstanden, aber sehen mag er's nochmal.

Als alter Imperialer habe ich bei der Musik natürlich initial das Verlangen, meine Hand an meine Brust zu legen.... lol

....Die Rebellen haben ihre Rebellion, Imperiale ihren Spaß!....

Möge der Saft mit uns sein! ;)

linked

 
sid, Donnerstag, 31. März 2011, 23:28
*gg*
Seh ich auch so.

OT
Teddynachrichten bezgügl. Pennys?

linked

 
ramirez, Freitag, 1. April 2011, 00:27
Bisher nicht, aber sie hatte eh was von April geschrieben... Sec...

O-Ton: "sie waren bei meiner Bestellung letzten Freitag leider nicht lieferbar – wird also wahrscheinlich erst im April klappen.
Aber ich lege dir dann gerne ein Set zur Seite ;)"

linked

 
sid, Freitag, 1. April 2011, 20:05
Und vor allem schicken *gg*

Thxs 4 info.

linked