Freitag, 25. März 2011

Feststellung

Einige Filme sind einfach nicht für das kleine Heim-TV gemacht. Wär ich mal doch ins Kino gegangen...

Cinemaniac | ramirez um 23:27h | 7 tickets | add a ticket?


 
pappnase, Samstag, 26. März 2011, 01:49
kenn ich.

linked

 
ramirez, Samstag, 26. März 2011, 23:06
LotR habe ich mir wohlweißlich im TV gespart - auch wenn ich die auf DVD hab. Die passen ja auch da in die Geräte, wo eine halbe Leinwand darüber tront. :)

linked

 
bienieengel, Samstag, 26. März 2011, 12:09
Was hast du denn geschaut?

linked

 
sid, Samstag, 26. März 2011, 20:28
Taet ich auch mal gern wissen *gg* (jessas, hie rhat jeder Puter ne andre Tastatur und ueberall geht was net - kotz)

linked

 
ramirez, Samstag, 26. März 2011, 23:05
"Narnia - Prinz Kaspian" - den einen hatte ich nicht im Kino gesehen und mein TV ist zwar flach und widescreen, aber halt vergleichsweise winzig. Vllt muss ich mir doch mal so einen Riesenoschi zulegen....

@sid: Fremdputer sind immer kagg... Hauptsache der Rest ist gut, dann kann man das verschmerzen! :)

linked

 
jeamuc, Montag, 28. März 2011, 15:04
son Riesenoschi ... ich fürchte auch, da bald nicht mehr dran vorbei zu kommen :o((( Ich will ja gar nicht, aber wenn man manche Filme so zu sehen versucht, da ist die Hälfte der Mattscheibe schwarz (ein viertel oben und eins unten) und das verbleibende Bildstreifchen soooo winzig ... Irgendwann muss man wohl mit der Zeit gehen. Aber ich will nicht! Die alte Röhre tuts doch noch!

linked

 
ramirez, Montag, 28. März 2011, 23:33
Na, im Prinzip möcht ich ja auch viiiiel lieber das Geld in Urlaub investieren. Ganz klar die bessere Anlage...

linked