Samstag, 12. März 2011

Ankunft

... der neuesten Bestellungen. Aufgrund des geplanten Ausflugs ins Bastelparadies fiel die etwas mager aus, dafür sind zwei Shops involviert. Und ein kleines Gimmik findet sein Zuhause auf lange Sicht in Wien...

Frau Ramirez proudly presents:


(Hallo Zweideuter, das ist ein Heißluftgerät)

Kreativum | ramirez um 00:06h | 7 tickets | add a ticket?


 
sid, Samstag, 12. März 2011, 01:48
Die Spellis sind fantastisch. Ich liebäugel auch mit denen - Ende des Monats dann : )
Schade, daß sie die PB wieder nicht hatte (und noch immer nicht) - aber ich geb die 10% Hoffnung nicht auf : )

Heute leider keine Post (nur von der Uni) *seufz* Am Montag werd ich mich dann ans Telefon klemmen... Hülft alles nix.

linked

 
ramirez, Samstag, 12. März 2011, 12:46
Mit der Lieferung kamen Lose und in den Losen war ein Gewinn. Soll ein Rabatt für April dahinter sein, aber ich weiß noch nicht wie viel. Könnte sich lohnen oder auch nicht...

Vllt lohnt sich ja auch der Mittwoch... *flöt*

linked

 
sid, Samstag, 12. März 2011, 13:35
: )

linked

 
ramirez, Sonntag, 13. März 2011, 01:54
Psst... mail bekommen... Es lohnt!

linked

 
bienieengel, Montag, 14. März 2011, 19:06
Oh, Streichelstoff ;-)
Sehr schön !

linked

 
ramirez, Dienstag, 15. März 2011, 00:17
Streichelstoff? Ich befürchte, ich steh auf einem Schlauch... Fragt sich auf welchem... ;)

linked

 
sid, Dienstag, 15. März 2011, 12:46
Sachen, die so hübsch sind,d aß man sie den ganzen Tag streicheln möcht.

linked