Montag, 28. Februar 2011

Sleeping beauty

Das Gummibärchen fiebert schon wieder (so langsam hab ich den Kaffee echt auf was diese bakteriellen Virenanfälle betrifft - sucht euch doch mal ein anderes Opfer!) und ist grad unter lauter "Mama, nu hör doch mal auf zu arbeiten und bespaß mich!" eingeschlafen.

Ich könnt ihn ja eh laufend knuddeln, aber wenn er da so liegt und mal so gar nicht babbelt (ansonsten non-stop), dann erst recht. *seufz*

Mach ich natürlich nicht, soll sich ja gesundschlafen, das Kind.

Irgendwas is immer | ramirez um 15:04h | 8 tickets | add a ticket?


 
jeamuc, Montag, 28. Februar 2011, 16:59
Keine Angst vor Fieber! Kann ich da nur raten. Und, ganz dringender Appell: "Einfach" mal ausfiebern lassen! Das Fieber hat ne Funktion. Nämlich Eindringlinge zu vernichten. Und Fremdeiweiße werden erst ab 39,7 °C abgetötet.

Wie oft ist denn "schon wieder"? Das klingt so nach "alle paar Wochen"? Bitte mal versuchen, er wird nicht dran sterben, das Fieber durchstehen zu lassen – wirklich am besten über 39,7 – und nicht zu unterdrücken. Nicht mit Medikamenten und nicht mit Wadenwickel o. ä. Den Körper seine Arbeit machen lassen. Dann gehts ihm vielleicht kurzzeitig sehr schlecht, aber langfristig hat er wesentlich mehr davon.

Ansonsten kann ich Ihnen nur zustimmen, wenn sie so schlafend daliegen, sind sie schon zuckersüß. Bei meinem seh ich dann sogar noch das Gesicht aus seinen ersten Tagen in der Klinik. So faszinierend …

linked

 
ramirez, Montag, 28. Februar 2011, 22:13
Für heute zu spät. Die Nacht durchfiebern kann ich nicht gut sehen, da gab's grad eine "Popobombe". Ansonsten bin ich tagsüber auch gern medikamentenfrei unterwegs. Nachts bin ich irgendwie... jumpy... besorgter...

Komisch, genau das habe ich heute auch gedacht: Er schaut aus wie damals im Krankenhaus. Ich hab sogar ein Foto davon geschossen.

linked

 
sid, Montag, 28. Februar 2011, 17:57
Gut Besserung!

linked

 
ramirez, Montag, 28. Februar 2011, 22:13
Merci!

linked

 
bienieengel, Montag, 28. Februar 2011, 22:34
Von mir auch gute Besserung für den kleinen Mann !

linked

 
ramirez, Montag, 28. Februar 2011, 23:08
Danke. Ich sag's ihm morgen. Hoffe er schläft gut...

linked

 
sid, Mittwoch, 2. März 2011, 16:02
OT was macht die Post?

linked

 
ramirez, Mittwoch, 2. März 2011, 23:18
Gähnende Leere. Seit gestern kommt nichtmal mehr Werbung! *heul*

linked