Samstag, 26. Februar 2011

Heaven!

"Doc, ich brauche Ihre Hilfe um wieder in das Jahr 1985 zurück zu kommen!"

1985?

Der Film ist schon 26 Jahre her?

F*** bin ich alt!

Cinemaniac | ramirez um 23:37h | 8 tickets | add a ticket?


 
sid, Sonntag, 27. Februar 2011, 01:12
Hier kam heute "Das Geheimnis meines Erfolges" - denk ich, zumindest sah ich kurz den Schnuckel im Bild : )

Ja, über so was darf man nicht nachdenken.
Bin ja urlaubstechnisch auf Schusuche - da rät mir der Verkäufer zu Palladium.

Hab ich seit den 90er im Schrank. Muß die mal auf Lagerschäden überprüfen, aber ansonsten 60 Flocken gespart ; )

linked

 
ramirez, Sonntag, 27. Februar 2011, 17:55
Ja, ich ärgere mich schon länger, dass ich die vielen bunten Stulpen aus den 80ern nicht mehr habe...

linked

 
ramirez, Montag, 28. Februar 2011, 10:20
"Das Geheimnis meines Erfolges"--- FLASHBACK! Den haben mein Brüderchen und ich rauf und runter geguckt. Das war unser Happy-Film. Unfassbar! Diese Szene in seiner Bude am Anfang, wo die Nachbarn... und er dirigiert... und diese Cola-Dose...

Is'n bissi wie hier... Sollt ich beim Nachbarstreit vllt auch mal probieren, das mit dem Dirigieren... lol

linked

 
bie_st, Montag, 28. Februar 2011, 09:55
na danke - das hätten sie jetzt nicht so deutlich schreiben müssen. jetzt merk ich auch das zwicken hier und da - und beim blick in den spiegel winken mir die fältchen fröhlich zu kichern "hier ist's schön, hier gehen wie nie mehr weg!". ;))

linked

 
ramirez, Montag, 28. Februar 2011, 10:18
"Charakterlinien" - nicht Fältchen... ;)

Ich sag mir dann immer, dass es für Mr. Fox schlimmer aussieht als für mich und mein Gesicht.

linked

 
bie_st, Montag, 28. Februar 2011, 14:30
oh ja. da haben sie recht. armer mann.
obwohl er ja körperlich eher klein ist, war er für mich damals der größte. eine zeitlang. bis ich feststellte, dass ich mit 1,80 körpergröße doch eher männer bevorzuge, zu denen ich aufsehen kann. ich denke, er hat's verkraftet. *kicher*

linked

 
ramirez, Montag, 28. Februar 2011, 14:56
Ach ja, so ging mir das auch - fast. Ich hatte ihn ob meiner 1,78 cm nie wirklich in Betracht gezogen. Fiel mir leicht, wo ich doch eh John Taylor von DuranDuran heiraten wollte... ;)

linked

 
jeamuc, Montag, 28. Februar 2011, 16:47
den Fuchs mochte ich nie. Und trotz meiner "nur" 1,68 war ich verknallt in Andy Fletcher von DeMo. Ist ein Mann 1,90, bin ich in großer Gefahr ;o)) Das ist ne magische Zahl für mich. Um nicht zu sagen "meine magische Zahl" …

Aber liebe Frau Ramirez, Sie sind nur 1,78 cm????? Sie arme :o)))))))))

linked