Freitag, 25. Februar 2011

Dem Himmel sei Dank!

Endlich gibt es ihn, den bakterienfreien Seifenspender! Wie konnten wir nur ohne ihn leben?
Da kann man mal wieder sehen, wie produktiv doch Besäufnisse auf der Weihnachtsfeier sein können. Da war doch jede einzelne Flasche Korn eine prima Investition!

About... | ramirez um 12:49h | 5 tickets | add a ticket?


 
sid, Freitag, 25. Februar 2011, 13:30
Gibts die in Spitälern nicht schon länger?

Ach so.. der Chef hat wieder die Spendierhosen an, ja?

linked

 
sid, Freitag, 25. Februar 2011, 13:48
OT - was sagt der Briefkasten?
Langsam werd ich kribbelig... Frau S. hat auch schon gestern das Kuvert bekommen.

linked

 
ramirez, Freitag, 25. Februar 2011, 23:05
Wenn nicht ständig das I-Netz abstürzen würde, dann hättste schon Mail.

Nein, nix angekommen heut. Heißt aber nix, vor nächster Woche werd ich da nicht nervös. Du sagtest doch es ist dünner als bei Bienie, oder? Dann passt es in den Briefschlitz. So lang der Postsepp es nicht auf die Briefkästen stellt kommts im Haus an die richtige Stelle.

linked

 
ramirez, Freitag, 25. Februar 2011, 23:13
Und zum Topic: Da hab ich mich wohl etwas kryptisch ausgedrückt... The explaination:

Es gibt im TV eine neue Werbung einer bekannten Hygiene-Firma, die jetzt Seifenspender verkauft, welche "bakterienfrei" sind, weil man sie nicht mehr anfassen muss.

Nun möge der geneigte Zuschauer vielleicht kurz einen Gedanken daran verschwenden, warum man denn in erster Linie zum Seifenspender greift.... Jaaa, jaaaaaaaaa... genau!

linked

 
sid, Samstag, 26. Februar 2011, 13:59
Ah - danke. Ich seh ja keine (bis kaum) deutsche Werbung.

linked