Sonntag, 20. Februar 2011

Spontan

Gestern verabredet im großen Shoppingzentrum 70km südlich. An sich war der Plan früher dort zu sein um erstmal ausgiebig zu gucken (irgendwie muss man das kindfreie Wochenende ja zwangsgenießen).

Als ich aus der heimischen Tiefgarage düse fällt mir ein, dass 1. Samstagmittag ist und 2. der Ozean direkt auf dem Weg liegt.

Ergo: Kurze Planänderung, kleine Stippvisite - und eine Tüte voller Goodies


Kreativum | ramirez um 14:10h | 12 tickets | add a ticket?


 
sid, Sonntag, 20. Februar 2011, 15:31
Inkadinkadoooooooooooooooooooo


Warum war ich nicht vorgewarnt : )

linked

 
ramirez, Sonntag, 20. Februar 2011, 16:00
Weil very spontan. Musst mir halt mal deine Telefonnr geben, dann ruf ich dich in solchen Momenten vllt an.. ;)

Da ist ein Inkadinkaduuuh dabei? Ups, ist mir nicht aufgefallen, war ausm Grabbeltisch... Die Hauptsache waren die D*stress-Inks....

linked

 
sid, Sonntag, 20. Februar 2011, 16:09
Der Blumenstrauß, oder?

Die Farben hab ich auch : )
Ansonsten paßt scho - ich spare grad fleißig (und wenn Geld über bleibt, gibts ja noch Urlaub... Um mich zu beruhigen hab ich mir grad angesehen, was für ein Luxusteil ich da gebucht hab... Wird wohl die Kreditkarte für (mind.) eine Massage glühen..

linked

 
ramirez, Sonntag, 20. Februar 2011, 16:15
Jetzt erwarte ich aber eine eMail mit zumindest dem angepeilten Inselchen... Vllt inspiriert mich das ja, auch endlich zu buchen...

linked

 
sid, Sonntag, 20. Februar 2011, 23:20
Ja, gleiches Hotel + gleichen Zeitraum - DAS wär doch was *gg*

linked

 
ramirez, Sonntag, 20. Februar 2011, 23:23
Ich denk du willst kein Kindergeschrei. Mein Gummibärchen ist süß, aber alles andere als leise... ;)

linked

 
bienieengel, Sonntag, 20. Februar 2011, 23:27
Da muss ich mal den Liebsten vorbeischicken, der kann doch so gut Stempel einkaufen ;-)

linked

 
ramirez, Sonntag, 20. Februar 2011, 23:48
Dat is ja sogar noch einfacher: Die haben einen Online-Shop. Aufschreiben und mitbringen lassen.

Einige Dinge sind beim Teddy günstiger (z.B. Spellb*nders), andere sind beim Ozean günstiger (z.B. D*stress-Inks). Stempeltechnisch sind die sehr festgelegt, finde ich. Nicht besonders viel Auswahl. Aber z.B. Ribbons in Meterware, viele Papiere zum direkt aussuchen... Auch Deko-Buchstaben aus Karton. Viel zum Schauen... Besser du gehst selbst mal hin... :)

linked

 
sid, Montag, 21. Februar 2011, 00:38
Solange ich ein getrenntes Zimmer hab und auch mal die Möglichkeit hab, Türen hinter zu schließen, ist das alles halb so wild.

Ich will nur nicht zeitgleich mit allen Eltern und Ferienkindern auf 2.000 m2 festsitzen ; )

Da ich aber davon ausgehe, daß der Gummibär nicht gänzlich anti-autoritär erzogen wurde, sehe ich das sehr entspannt.
(Eigentlich sollte ich sagen, ich will weniger mit Eltern, als mit Kindern den Urlaub teilen *gg*)

linked

 
sid, Montag, 21. Februar 2011, 02:52
Mail unterwegs. Erwarte, daß Du das auch ganz liest ; )

Nachtrag: jetzt sind wir genau da, wo ich diese Woche nicht hinwollt. Kurz vor 3h und hier kein Schlaf ins Sicht.,. *seufz*

linked

 
ramirez, Dienstag, 22. Februar 2011, 00:05
Wooow, du hast ja wat zu erzählen. Hamma!

Alles gelesen, aber zu müd für lange Antworten....

linked

 
sid, Dienstag, 22. Februar 2011, 01:29
Nehm auch kurze.
Leider ist das noch nicht mal auserzählt, aber mal so ein ungef. Überblick, was hinter den Kulissen und der ganzen Kryptik so wirklich läuft.

linked