Mittwoch, 16. Februar 2011

Valentinstag ist...

... wenn FB dich fragt, ob du nicht die gar-nicht-so-Neue vom Ex zur Freundin haben willst.

Ehm... nein?!

Days like these | ramirez um 00:37h | 12 tickets | add a ticket?


 
sid, Mittwoch, 16. Februar 2011, 01:13
Ein Grund mehr kein FB zu haben...

Wie ich letztens einer Kundin sagte - so viele "Freunde" wollte ich gar nicht. Da ist mir meine ICQ Liste lieber, und da auch nur Nasen, die ich kenn. (Aktuell 4 Namen - mein Motto: keep it shot and simple.)

linked

 
bienieengel, Mittwoch, 16. Februar 2011, 06:45
Echt unglaublich!

linked

 
bie_st, Mittwoch, 16. Februar 2011, 09:27
*kicher*
ich wurde das nicht von fb gefragt, sondern von der der betreffenden person selbst. es ist auch noch die ex vom ex. und ganz ehrlich - freundinnen waren wir noch nie. ;))

linked

 
sid, Mittwoch, 16. Februar 2011, 11:53
Diesen Zwang bei diesen ganzen Portalen sich nu mit genau den Leuten zu "befreunden", denen man sonst nicht mal die Uhrzeit sagen würde, ist für mich schon eigenartig.
Und auch deren Verlangen, daß man das täte...

Auswüchse *gg* Deswegen fürs Faultier - kein Fratzenbuch, kein Schulkollegengesuche (wir haben uns doch eh alle gehaßt wie die Pest) und auch sonst keine Zusammenschlüssen mit Schlampen Ex vom Ex jeder Art.

Spart man sich viel Ärger über Sachen, die man besser nicht weiß : )

Und beim ICQ bleib ich bei meiner leidenschaftlichen "fuck off" Abfuhr : ))
Allerdings kenn ich die Leut gar net, die mit mir da ganz dringend Buddys sein müssen - da tut man sich noch ne Spur leichter.

linked

 
ramirez, Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:13
Die Tante ist der Grund für eins von zwei Jahren belügen, betrügen, besche*ssen. Die kann noch so nett sein, der Schatten ist zu groß zum Drüberspringen - und ich war noch nie gut in Leichtathletik...

linked

 
sid, Donnerstag, 17. Februar 2011, 00:41
Das hat nichts mit Schatten zu tun, sondern mit Respekt vor sich selbst.
Wär ja noch schöner...


Godots Schwester meinte vor nun mehr über 10 Jahren meinen Freund mehrfach bespringen zu müssen... Es ist mir sowas von ** egal, wessen Schwester sie ist, für mich ist sie weniger als der nicht vorhandene Dreck unter meinen Fingernägeln...
Das wird sich auch nicht mehr ändern. Wer mir frech ins Gesicht lügt, mir mutwillig so etwas antut... soll sich bitte GANZ weit weg von mir aufhalten...
Btw. weiß ich das, weil die zwei läufigen Knaickel einen ganzen Film von ihren Spielchen leer geschossen haben und ich an die Negative gekommen bin. Hab ein Set zu Hause - nur für den Fall, ich käme für eine Sekunde auf die Idee, mir den Kerl irgendwie wieder näher als einen KM kommen zu lassen...
Allein der Gedanke an die Bilder bringt mich zum Kotzen.


So - nu ists wieder gut. Erinnerungskiste zu. Durchatmen, weiterleben und froh sein, diese Arschlöcher hinter mir gelassen zu haben.

linked

 
ramirez, Freitag, 18. Februar 2011, 18:55
Ach ja, ich wünscht ich wär an der Stelle. Mir kommt der ganze Shice grad wieder auf's Bett. Braucht echt keiner.

Was weiß ich wie das geht. Vielleicht fehlt mir dazu ein Gen...

linked

 
sid, Freitag, 18. Februar 2011, 00:37
OT

You made Valentine 2day 4 me : )

linked

 
ramirez, Freitag, 18. Februar 2011, 18:52
Did I? Hihihi...

linked

 
jeamuc, Montag, 28. Februar 2011, 11:40
ach was bin ich froh, immernoch nicht dabeizusein. Ich find das furchtbar, was die für Schlüsse ziehen, sogar über Nichtmitglieder wie mich. Krieg ich letztens ne Einladung vonner Bekannten, hängt ein zutreffender fb-Vorschlag drunter. Hää? Wie kommen die dazu?!?!? Krig ich später die Erinnerung, ich sollte doch die Einladung annhemen inkl. eines weiteren Vorschlags – und wieder ein Treffer! Also, ICH hab noch NIX (!) mit fb zu tun gehabt! Und ICH sehe zwischen den betreffenden Personen keinen Zusammenhang. Wie kommt bitte fb dazu?!?!? Das macht mir Angst.

linked

 
ramirez, Montag, 28. Februar 2011, 15:01
Zwischen mir und der Next oder zwischen dir und der anderen Person? Ganz einfach: Du kannst auf FB Freunde über deinen eMail Account suchen. Also, ob sie auf FB mit der Adresse registriert sind, die du gespeichert hast. Vollautomatisch mit all deinen Adressen. Die kann sich FB dann natürlich nehmen und verwursten... Ich weiß allerdings nicht, ob man das absegnen muss oder nicht.

Scary? Naja, woher mich die Pen*sverlängerer kennen weiß ich gar nicht und die machen mir echt mehr Angst.

linked

 
jeamuc, Freitag, 4. März 2011, 22:28
zwischen den beiden vorgeschlagenen. Ich kenne sie beide, aber woher weiß fb das, wenn es mich nicht kennen dürfte???

Die Pot**z-Spammer haben einfach irgenwann irgendeinen Verteiler eines Newsletters o. ä. geknackt, das juckt mich weniger.

linked