Sonntag, 6. Februar 2011

A weekend @ Mom's

Lange Autofahrten
Legga essen
Kind mit 39 Grad Fieber
Schlaflose Nächte
Eiswein und Bailey's und Ziggis
Spieleabend mit der Lieblings(ex)kollegin und Matey
Monitorstreik bei PC-Aufbau
Besuchversuch zum Kindkennenlernen erneut gescheitert
Foltergerät füllt Auto
Afrika-Bildserie von Lieblingskünstlerin komplett

Days like these | ramirez um 20:06h | 11 tickets | add a ticket?


 
sid, Sonntag, 6. Februar 2011, 20:51
Welcome back!

linked

 
ramirez, Montag, 7. Februar 2011, 21:27
Nööö, gestern war ich noch mittendrin. Jetzt bin ich zurück - und rate mal, was die freundlichen Nachbarn für mich entgegengenommen hat! Naaa...???

linked

 
bie_st, Montag, 7. Februar 2011, 09:11
mir gefällt der punkt 'legga essen' am besten. ;)

linked

 
ramirez, Montag, 7. Februar 2011, 21:23
Jooo, bei Muttern schmeckt's halt immer noch am Besten... ;)

linked

 
sid, Montag, 7. Februar 2011, 21:51
OT
Der Teddy stellt JETZT erst die Osterstempel rein. Gemein *strampf* *gg*

linked

 
ramirez, Montag, 7. Februar 2011, 22:22
Och, ich bestell sowieso nochmal, ich hab nämlich was vergessen. Und am 16. machen wir dann live Übergabe... :D

linked

 
ramirez, Montag, 7. Februar 2011, 22:56
Und Edit sagt: Ich hab eine zweite Lieblingsmarke für Stempel im Vintage-Style... GOIL!

linked

 
sid, Montag, 7. Februar 2011, 23:26
Mit dem Bestellen warten auf das Märzprodukt? *zwinker*
Bin noch so in der Überlegungsphase... *g*

linked

 
bienieengel, Montag, 7. Februar 2011, 23:48
Ich schaue dann am 16. ob auch alles seine Richtigkeit hat ;-)

linked

 
sid, Dienstag, 8. Februar 2011, 00:09
Hehe : )

linked

 
ramirez, Dienstag, 8. Februar 2011, 00:57
Wär die Sparmaßnahme, wenn es denn klappt. Wenn nicht, dann wird natürlich das gelbe Horn bemüht, keine Frage! ;)

Edit sagt: Die alte Nachteule hat gegen ihre Bettzeitauflage verstoßen. Steinigen! Sofort!

Und noch eine Edit hat endlich rausgefunden, was du mit "Märzprodukt" gemeint hast und stimmt zu: Gute Idee. Dann aber flink, der 16. ist dann schließlich nicht mehr weit (aber die Teddys sind ja superschnell...)

linked