Montag, 31. Januar 2011

Last day of sickness

Pflichtbewusst wie die Frau Ramirez ist, hat sie sich grad beim Doc ins Wartezimmer gehockt und sich von ihm das OK geholt, ab morgen wieder arbeiten zu dürfen. Schön blöd, was?

Naja, die verbliebene Zeit muss man ja totschlagen (nicht, dass hier noch diverse Chaos-Ecken auf eine Aufräumaktion und eine Hausaufgabe auf ihre Erledigung warten) und darum hab ich das mit Frau Bienies Namensetikett grad mal selbst ausprobiert. Hier die Outcomes, die mir zusagen würden:

Habe natürlich einen klaren Favoriten...

Muss aber sagen, dass ich viel lieber einen Digistamp der Marke Eigenbau hätte... Vielleicht sollte ich meine Zeit lieber darauf verschwenden, das zu suchen...


Just a thought | ramirez um 12:20h | 6 tickets | add a ticket?


 
sid, Montag, 31. Januar 2011, 13:16
Ich persönlich tät ja rot sagen, weil das einfach in meinen Farbbereich paßt, aber zu Dir paßt das grüne Kleeblatt viel besser - find ich. So irisch ; )

linked

 
ramirez, Montag, 31. Januar 2011, 22:07
Mein Favorit ist allerdings tatsächlich auch rot - ist halt die Wahl zwischen Irland und Mittelalter. Da entscheidet der Farbton, denn das Herz schlägt für beide Themen... ;)

linked

 
bienieengel, Montag, 31. Januar 2011, 22:24
Mir gefällt auch das Rote besser!
Das Grüne ist aber auch schön ;)

Die Qual der Wahl kommt mir bekannt vor *g*

linked

 
ramirez, Mittwoch, 2. Februar 2011, 00:02
Ihr habt's aber schon alle mitbekommen, dass die Entscheidung OB ich das bestell (und wenn dann wann) noch nicht gefällt ist, gell? Erstmal ist die Bestellung bei Teddys dran...

linked

 
bie_st, Dienstag, 1. Februar 2011, 11:06
hab ja nur bisher nur einen flüchtigen eindruck von ihnen, aber ich würde 'rot' sagen. irgendwie erscheint mir das passend. :)

linked

 
ramirez, Mittwoch, 2. Februar 2011, 00:01
Des is ja kewl, dass hier alle der gleichen Meinung sind. Und dann auch noch meiner... *freu*

linked