Mittwoch, 26. Januar 2011

Nachlese

Hab ich doch letzthin mit dem Gummibärchen gebastelt. Der junge Herr hatte sich aus dem Fensterbilder-Bastelbuch das aufwändigste Set ausgesucht, da war das mit dem Helfen dann auch ein Task für sich. Aber das hat sich lösen lassen, musste halt gelegentlich etwas ausgemalt statt aus buntem Papier geschnippelt werden:



Beim Basteln kam dann die Frage auf, warum man (wie angeleitet) für ein FENSTERbild offenbar nur eine schöne Seite braucht. Wie rum soll man das denn bevorzugt aufhängen?

Weil ich diese Frage nicht beantworten konnte, wurde die Rückseite kurzerhand auch gebastelt. Natürlich nur bedingt nach Vorlagen, denn eine wirkliche gab es dafür ja nicht. Ist mir trotzdem geglückt, meine ich:



Jetzt müssen wir nur noch das Fenster putzen, damit man nach dem Aufhängen die Rückseite draußen auch wirklich sehen kann...

Kreativum | ramirez um 13:53h | 5 tickets | add a ticket?


 
sid, Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:55
Sehr hübsch. Haben Sie nicht letztes Jahr schon passend einen Turm gebaut?


Und ich dachte, es sei Piratenphase - hehe.

linked

 
ramirez, Donnerstag, 27. Januar 2011, 00:53
Ooooch, wir sind da doch flexibel, Frau Sid. Und der einzige Pirat im Buch ist der auf dem Cover, da hat der Drache dem Gummibärchen deutlich mehr imponiert, würd ich sagen...

linked

 
sid, Donnerstag, 27. Januar 2011, 01:38
: )

Paßt schon - ist eh besser, wenn mehrere Themen zur Auswahl stehen.

linked

 
bie_st, Donnerstag, 27. Januar 2011, 09:02
cool!
das sieht in der tat recht aufwendig aus. aber umso mehr freut man sich doch dann, wenn man's aufhängen kann!

linked

 
ramirez, Donnerstag, 27. Januar 2011, 16:47
Da fällt mir ein: Ich wollt heut das Fenster putzen und das Gummibärchen damit überraschen, dass die Dinger hängen...

linked