Mittwoch, 26. Januar 2011

Kreativität MARSCH!

Nachdem ich mich ja schon hier und quasi auch hier freiwillig gemeldet habe, "muss" ich ja auch selbst sowas anschubsen.

Hier also mein Aufruf für alle, die noch übrig sind oder die nicht genug bekommen können:
Und so funktioniert's: Die ersten 5 die sich in meinen Kommentaren dafür freiwillig melden verpflichten
a) mich dazu, ihnen innerhalb dieses Jahres etwas selbstgemachtes zu schicken.
b) sich dazu, das Ganze selbst zu posten (also auch 5 Geschenke zu verschicken).

Ganz nebenbei kann ich mit der Aktion mal gucken, ob hier überhaupt 5 peoples lesen... *lach*

Kreativum | ramirez um 13:02h | 18 tickets | add a ticket?


 
sid, Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:52
Äh - Sie hatten sich bei mir gemeldet - oder hab ich das geträumt *denks* und zwar hier.

linked

 
ramirez, Donnerstag, 27. Januar 2011, 00:58
Wenn man's genau nimmt, dann haben Sie mich aufgrund einer (zugegebenermaßen nicht ganz ohne Hintergedanken getätigten) Andeutung gebucht. Selbstredend habe ich dies freudig wenngleich stillschweigend akzeptiert und darum den Beitrag soeben aktualisiert.

Dann nehme ich mal an, Sie haben sich hiermit auch freiwillig gemeldet?

linked

 
sid, Donnerstag, 27. Januar 2011, 01:39
Nö - noch nicht - aber JETZT : ))

linked

 
ramirez, Donnerstag, 27. Januar 2011, 16:48
Sehr gute Wahl! :)

linked

 
bie_st, Donnerstag, 27. Januar 2011, 09:00
hihihi - das find ich ja gut! :)
da bin ich doch glatt dabei!
hach, das wird ein aufregendes jahr!!!

linked

 
ramirez, Donnerstag, 27. Januar 2011, 16:49
Jap, das denk ich auch. Muss mir noch was einfallen lassen, was ihr so alle kriegen sollt...

linked

 
sid, Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:45
Bei Ihren tollen Karten, mach ich mir da keinen Kopp ; )

Ich wollte noch fragen, haben Sie sowas wie ein "religiöses" Motiv (Bild tät momentan reichen).
So in Richtung Cravty oder so? Hab da keinen wirklichen Plan, nur so ein verschwommenes Bild im Kopf : )

linked

 
ramirez, Donnerstag, 27. Januar 2011, 23:47
Naja, den Xman würd ich jetzt nicht wirklich als "religiöses Motiv" bezeichnen. Und da ich ansonsten eher unreligiös (im klassischen Sinne) bin, würd mir dazu jetzt nicht wirklich mehr einfallen...

Haben Sie jetzt ein Bild von einem Abdruck durch meinereiner im Kopf oder was aus dem Shop?

linked

 
sid, Freitag, 28. Januar 2011, 00:09
Weiß auch (nimmer) - dachte ich frag mal frech : )
Hätte ja sein können... *hihi*

linked

 
ramirez, Freitag, 28. Januar 2011, 00:34
Naja, wenn Sie etwas präziser werden würde, dann könnt ich ja mitraten... ;)

linked

 
sid, Freitag, 28. Januar 2011, 00:44
Such irgendwie ein Motiv für jemand der so ein wenig kath. angehaucht ist. Ums mal ganz blöd zu formulieren ; )

linked

 
ramirez, Freitag, 28. Januar 2011, 00:59
Ich hätte ein paar silbrig-glänzende Outline-Stickers. Eigentlich Hochzeitskram, ist aber ein Kreuz mit drauf....

linked

 
sid, Freitag, 28. Januar 2011, 15:26
Nee, nix Kreuz. Suche was, das so bisserl Heiligentouch hat... wie diese.. hach, wie heißt das bei den Kerzerlschlickern..
Ja, wie diese Heiligenbildern halt. Bußbild? Betbild? : )

Aber vllt tuts die auch. Falls ich dann mal endlich entscheide, ob ich Sie bzw. Bienie bestellen lasse ; )

ABer die ist mir halt noch ein wenig zu sehr Vintage und nicht (schein)heilig genug. Aber.. macht nüschts ; )


Hier jetzt erstmal Frühstück. Ich glaub, das wird heute alles nix mehr, was mal geplant war.
Ich mach wohl heute Sonntag. (Weil Sonntag ist Kultur angesagt und ich muß aus dem Haus. Einen Tag ganz zu Hause brauch ich, wenn nächste Woche wieder den Monatsanfangstreß losbricht.
Werd dann event. wieder etwas blogleiser treten ; ))

linked

 
ramirez, Mittwoch, 2. März 2011, 23:32
Wat is los?
Nur 2 Freiwillige? Obwohl's hier quasi was umsonst gibt? Wer's selbst schon online hat braucht es auch kein zweites Mal posten. Boah, ich biet mich hier an wie sauer Bier... Ich sollt mir mal ein paar Gedanken machen... :(

linked

 
bienieengel, Mittwoch, 2. März 2011, 23:33
Bevor ich mich schlagen lasse ;-)

linked

 
ramirez, Donnerstag, 3. März 2011, 12:26
Schlagen müssen?
... Ei, des macht mi jetzt traurig ... ;(

linked

 
bienieengel, Donnerstag, 3. März 2011, 12:33
Bitte nicht, so war das nicht gemeint!!!!
War doch ein Zwinker dahinter .

Hatte mich nur nicht angemeldet, weil das so unverschämt gierig ausgesehen hätte, wenn ich überall dabei bin. mhm...

Wieder gut ?

linked

 
ramirez, Samstag, 5. März 2011, 00:17
Totally. Seele gestreichelt... :)

Und du darfst immer dabei sein! Hier bei mir zumindest. ;)

linked