Freitag, 21. Januar 2011

Freudige Empfängnis

Da hab ich doch die Tage endlich den lang ersehnten Tausch klargemacht und heut brachte der Postboten dann einen unscheinbaren braunen Umschlag - mit gar nicht unscheinbarem Inhalt:



Natürlich war das Gummibärchen über die neue Errungenschaft sehr erfreut und hat das gute Stück gleich gefüllt. Die kleine Notiz von Frau Bienie muss ich noch irgendwie auf die Hülle aufbringen, das hat er mir auferlegt.

Und ich freue mich über wunderbare Stempelabdrücke und eine wirklich schöne Karte - und betrauere, dass ich die liebevollen Einzelverpackungen öffnen musste. Jedes Detail ein kleines Kunstwerk für sich.

Ich bin echt gerührt! Dankeschön, Frau Bienie!!!

Frohe Kunde | ramirez um 00:54h | 14 tickets | add a ticket?


 
bienieengel, Freitag, 21. Januar 2011, 06:45
Freut mich, wenn Sie sich freuen :-)
Wenn ich das mit der Notiz gewusst hätte, hätte ich sie weg gelassen ;-) Bin gespannt, was Sie sich einfallen lassen *g*

Falls Ihnen bestimmte Abdrücke besonders zusagen, können SIe nachbestellen!

linked

 
ramirez, Freitag, 21. Januar 2011, 23:12
Sie haben echt sensationelle Stempel, das muss ich echt sagen. Ich muss aber erstmal abwarten, was ich wirklich zu verwenden weiß.

Auf jeden Fall muss ich den Abdrücken, die ich bisher für Sie gemacht hab, noch ein paar hinzufügen. Da weiß ich schon, welche ganz sicher fehlen... :)

Das mit der Notiz ist doch eine süße Idee. So süß, dass er sie gar nicht mehr hergeben will. Und mir wird schon was einfallen - immerhin haben Sie mir selbst bewiesen, dass man das sogar nähen kann. *grins*

linked

 
bienieengel, Freitag, 21. Januar 2011, 23:16
Nicht falsch verstehen, finde das von ihm auch total süß, hätte Ihnen nur gerne die Arbeit erspart. Falls es etwas hilft, kann ich die Notiz auch gerne auf einem Stückchen Stoff nachliefern.

linked

 
sid, Freitag, 21. Januar 2011, 23:56
Zeigen Sie doch mal bisserl mehr von den Abdrücken *über den Rand blinzel*

linked

 
ramirez, Dienstag, 25. Januar 2011, 21:49
As you wish :)

linked

 
sid, Dienstag, 25. Januar 2011, 21:57
Ich such mal eben meien Lupe ; )

Hätte gern letzte Reihe (unten Bild nr. 2) größer.

linked

 
ramirez, Mittwoch, 26. Januar 2011, 00:15
Was? Die Mark- und Pfennigstücke? Das ist doch eh nicht ihr Gebiet, Frau Sid... ;)

linked

 
sid, Mittwoch, 26. Januar 2011, 00:53
Ah - igitt - da haben Sie recht, nein dann nicht *lach*

Ich dachte das sind diese Sentiments oder so.. also die Kreisdinger - na Sie wissen schon.
Bin ganz wuschig vom SU Sachen auf eb*y schauen ; )

linked

 
ramirez, Mittwoch, 26. Januar 2011, 00:56
Ach, jetzt bringen Sie mich doch nicht auf IhBäi, das hab ich bisher erfolgreich verdrängt, dass man da ja auch shoppen könnte...

linked

 
sid, Mittwoch, 26. Januar 2011, 00:59
Zwecks Preisübersicht war ich dort...
Und weil ich doch schauen wollte bzgl der Stanze.

Sollte die einwandfrei für die Hälfte zu haben sein, wäre das natürlich... ist aber nicht. Dafür andre schöne Einzelteile.
Na vllt bemüh ich Sie zum Steigern ; )

Was mich schon bisserl verwundert - die Stempel muß man sich alle selbstmontieren *würg*
Wären die aus Acryl a. net billiger, b. besser aufzubewahren und c. zum Stempeln einfacher zu setzen?
Aber gut, die müssen auch Bäume fällen Kohle machen : )

Und ja, Holzmontierte sind sicher weniger lichtanfällig als Acryl.

linked

 
ramirez, Mittwoch, 26. Januar 2011, 01:30
Das mit dem Lichtanfällig ist mir auch ziemlich wurscht. Diese dicken Holzteile klauen einfach viel zu viel Platz...

Bemühen Sie mich ruhig. Nur bedenken Sie, dass ich nicht immer online bin, bemühen Sie mich also früh genug! :)

linked

 
bie_st, Freitag, 21. Januar 2011, 07:53
frau ramirez, kommen sie mal zurück auf meinen blog. sie sind noch im rennen, wenn sie möchten. allison, die initiatorin und damit sozusagen außerhalb der wertung. :)

linked

 
ramirez, Freitag, 21. Januar 2011, 23:01
Ihr Wunsch ist mir Befehl... ;)

Jetzt bin ich dran - und gespannt bin ich auch... Hihi!

linked

 
bie_st, Samstag, 22. Januar 2011, 09:50
dann schicken sie mir doch bitte mal ihre adresse an
stefi_licious(at)yahoo(dot)com.

freu mich!

linked