Sonntag, 16. Januar 2011

Schwere Entscheidung

Auch Telefone gehen irgendwann in die Binsen. Meins kriegt grad Anfälle von Altersschwäche in Form eines Wackelkontakts. Gelegentlich klingelt nur noch die Station und nur ein Schlag des Hörers in die Handfläche macht, dass man den Anruf entgegennehmen kann. Stellt sich halt die Frage, wie lang das noch funktionieren wird.

Aber wozu hat man denn die kleine blaue Punktekarte und sammelt immer fleissig auch mit den vielen Coupons die so rausgehauen werden, fährt immer hübsch zur blauen Tankstelle statt zur näherliegenden gelben - etc? Genau, damit man sich einfach mal ein Telefon für lau zulegen kann, idealerweise endlich mal wieder mit elektronischem Telefonsklaven, denn den haben wir ja eh vermisst...

Nu stellt sich die Frage: Welches darf's denn sein? das hier oder das hier?

Is dat alle wieder schwer, menno!!! ;)

Days like these | ramirez um 17:12h | 6 tickets | add a ticket?


 
sid, Sonntag, 16. Januar 2011, 18:17
Numero dos

linked

 
ramirez, Sonntag, 16. Januar 2011, 19:23
a href="http://www.amazon.de/Siemens-Gigaset-Schnurlostelefon-Anrufbeantworte-Freisprechen/dp/B003Z2EVQO/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1295198545&sr=1-1">Das hier gäbs auch noch... :(

(Ansonsten war numero dos meine leichte Tendenz)

linked

 
ramirez, Sonntag, 16. Januar 2011, 19:27
Schrieb sie, dachte sich dann: "Was'n Quatsch, jetzt sei nicht so indifferent und bestell das Ding!" - und tat es.

Numero dos hat gewonnen!

linked

 
bienieengel, Sonntag, 16. Januar 2011, 19:37
Gute Wahl ;-)

linked

 
jeamuc, Dienstag, 18. Januar 2011, 18:33
Gratulation!!! Ich freu mich für Sie. Denn ich war vor einigen Monaten zu etwas ähnlichem gezwungen, da mein altes Gerät (ISDN) mit der Technologie des neuen Anbieters (VoIP) nicht kompatibel war. Und ich bin superglücklich mit dem neuen. Welches es aber bei den blauen Punkten gar nicht mehr gibt. Daher kein Link ;o)

linked

 
jeamuc, Dienstag, 18. Januar 2011, 18:34
aber hier gibts das noch :o))

linked