Sonntag, 26. Dezember 2010

Zwangs-Vorstellung

Nachdem sich Münchhausen weiterhin tatkräftig weigert, mich mit seiner Ische in einen Raum zu lassen, musste ich mir was überlegen, um mein Patenkind (das ja bekanntlich Münchhausens älteste Tochter ist) mit seinem Geschenk zu beglücken.

Da habe ich kurzerhand ein zweites Geschenk dazugelegt und jetzt gehen wir morgen Abend ins Kino und gucken den Film, den Frau Sid bereits gesehen hat.

Hat zwar was Gutes, aber so langsam könnte ich den Volltrottel von Ex echt in die Grube katapultieren. Möcht mal einmal erleben, dass der mir nicht vor lauter Egoismus das Leben schwer macht. Und mir Weihnachten versaut (aber daran sind wir ja schon gewöhnt).

Auskotzen Deluxe | ramirez um 16:32h | 8 tickets | add a ticket?


 
sid, Sonntag, 26. Dezember 2010, 18:24
Andererseits haben Sie morgen das Kind (ohne ihn - hoffe ich doch). Das ist doch auch schön : )

linked

 
ramirez, Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:31
Na logo ohne ihn. Gosh, Sie kommen auf Ideen...

P.S.: Dass das sein Gutes hat, das erwähnte ich aber... :)

linked

 
sid, Montag, 27. Dezember 2010, 00:43
Irgendwo wollte ich noch schreiben, meine Weihnachtspost kommt (hoffentlich) noch... aber mit *husthust* *schnupfschnupf* und seit ganz aktuell Familiendramen *seufz* komm selbst ich zu gar nichts mehr. Nicht mal dem eigenen ganz ganz dringend Kram.

linked

 
ramirez, Montag, 27. Dezember 2010, 13:28
Ich krieg noch Weihnachtspost? *freu*

... Da krieg ich direkt auch ein schlechtes Gewissen. Ich hatte so fest vor auch für Sie was zu basteln und das zu schicken und jetzt hat das so gar nicht geklappt. Ich wünschte manchmal, ich wär wenigstens ein wenig organisiert ...

linked

 
sid, Montag, 27. Dezember 2010, 13:32
Da ist ja noch nichts getan bei mir. Kommt dann, wenn ich die Sachen vom Bastell*eschen hab.
Und endlich 5 min freien Kopf UND Zeit damit anzufangen.

Ich hab hier grad einen kleinen Zusammenbruch, weil ich vorhin festgetsellt hab, daß das 5 st. Telefonat in ein Fremdnetz ging und mich 3-4 normale Monatsrechnungen auf einmal kosten wird. Und ich mich grad frag, ob ich heute überhaupt die paar Nudeln, die ich einkaufen wollte, einkaufen soll - oder ob ich nicht die nächsten 5 Tage von Suppe leben kann.

Das macht mich echt fertig.

Zuerst das Theater am 25. (Dabei war ich eh so fertig, seit 1 Woche zu wenig Schlaf, noch immer krank und dort auch noch festsitzen -> 20 Automin. zum Bahnhof und dann noch mit dem Zug.)
Dann gestern die Fortsetzung und mein einziger freier Tag somit gestrichen.
Und heute die Ernüchterung, daß das keine netzinterne Nummer war mit extremen finanz. Folgen für mich. Hab komplett nicht drauf geachtet, welches Netz das ist und sie hat keinen piep gesagt.
Um das mal zu verdeutlichen: das Gespräch kostet mich die Hälfte meines monatlichen Essens/Einkaufsgeldes (kleine Ausgaben schon inkl.).

linked

 
ramirez, Montag, 27. Dezember 2010, 18:44
Ich hab's bei Ihnen gelesen (und dort auch geantwortet). Tut mir wirklich leid, dass das so nach hinten losgegangen ist. Wo Sie ja doch eigentlich nur helfen wollten. Das ist reichlich unfair...

linked

 
sid, Montag, 27. Dezember 2010, 19:47
Ich Ihnen auch - danke.
Das wollte ich vorhin noch hier schreiben, aber ich bin mal wieder mim GONG beim Kunden eingelaufen ; )

Von wollen kann keine Rede sein. Ich mußte (ungefragterweise - oder, ich hätte nicht gewußt, was ich sonst hätte tun solln. Nein sagn. Das wär mal was. Zudem gibts eine kostenlose Telefonseelsorge, die an Weihnachten eh verstärkt besetzt ist...).
Nach hinten wissen wir noch nicht. Bisher gabs auf mein mail von 11h10 noch keine Reaktion. Zumindest bei mir ist nichts angekommen...

linked

 
sid, Montag, 27. Dezember 2010, 20:08
Ich darf das gar nicht laut sagen... Ich bin derart fertig, ich könnte auf der Stelle wegkippen und 4 Tage durchschlafen : (

linked