Samstag, 29. Mai 2010

Heute...

... lohnt sich die GEZ Gebühr mal für mich und nicht für den Sohn.

Nachdem ich mal wieder versetzt wurde (weiß der Geier warum ich momentan so viel Sch*** an den Fingern habe) sitze ich jetzt hier mit meiner Flasche Waldmeister-Palio und drücke Lena die Daumen.

Wenn's mir zu langatmig wird, dann geh ich ins Bett und lese endlich das Buch zuende, über dem ich seit Wochen allabendlich einschlafe (was nicht am Buch liegt, aber an der späten Zeit zu der ich es in die Hand nehme).

*Prost*

Just telling you | ramirez um 23:24h | 22 tickets | add a ticket?


 
ramirez, Samstag, 29. Mai 2010, 23:40
Ok, grad läuft die Lachnummer des Abends. Wie schlecht waren denn die anderen, dass Serbien überhaupt ins Finale kam? Boah, ich muss mir grad mal den Bauch halten...

linked

 
ramirez, Sonntag, 30. Mai 2010, 00:39
So, das war Lena. Hat sie prima gemacht. Nur diese unschicke Fußhaltung hat was von Joe Cocker. Naja, aus dem ist ja auch was geworden... ;)

Also jetzt: DAUMEN DRÜCKEN!

linked

 
sid, Sonntag, 30. Mai 2010, 01:27
thxs god, wir sind dieses Jahr befreit. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, WIE entspannend das ist.

Null Berichterstattung, oder ich fall nicht drüber. Just fine ; )

linked

 
ramirez, Sonntag, 30. Mai 2010, 01:37
Na, wie Sie sehen, fallen Sie bei mir. Aber da fallen Sie weich, ich hab ein Kleinkind... ;)

linked

 
sid, Sonntag, 30. Mai 2010, 01:41
(Bin doch gepolstert, obwohls nie warm hält.)

Ähm ja, bei mir wird auch darüber geredet : )
Finde das so aber sehr spannend : )))

Darf ich halblaut sagen, daß ich das Lied für einen Abklatsch halte? So ganz ganz superduperneu klingt das nicht für mich. Aber egal... : ) von uns gibts dieses Jahr keine Punkte : P

linked

 
ramirez, Sonntag, 30. Mai 2010, 01:45
Echt? Ich hatte keine Deja-vu's als ich das Ding zuerst gehört habe.

Ich gebe zu, ich fand weder Auftritt noch Vortrag völlig herausragend. Aber ich dreh hier grad getrost am Rad, denn noch *knockonwood* liegen wir vorne... Allein das ist schon ziemlich unfassbar!

Aaah, die Rocker aus der Türkei kommen näher... SPANNUNG!!!

linked

 
sid, Sonntag, 30. Mai 2010, 01:55
Wichtig ist, daß Ihnen das Lied gefällt. Mir muß es ja nicht gefallen : )

Als ich es das erste Mal gehört hab, war mir klar, wie gearbeitet wurde, um möglichst breit anzukommen. Aber das ist ja öfters so in der Musikbranche : )

linked

 
ramirez, Sonntag, 30. Mai 2010, 02:04
Nun, wir versuchen seit Jahren zu gewinnen und landen am *beeep* der Liste. Ich kenn mich mit Musik in dieser "professionellen" Form nicht aus, aber ich halte das für ziemlich normal, dass man es technisch angeht.

Endlich haben wir dem Siegel abgeschworen - Herr Raab ist jetzt der neue Siegel... *schlapplach*

Ich hätte echt mitzählen sollen. um die 70 Punkte Vorsprung. Ist das überhaupt noch einzuholen?

linked

 
ramirez, Sonntag, 30. Mai 2010, 02:05
Keine Punkte aus Israel - no surprises there!

linked

 
sid, Sonntag, 30. Mai 2010, 02:06
Na ja, es gibt so paar Sachen, auf die die Masse schnell anspringt - so meinte ich das.

Nun ja, wenn zuletzt noch paar große Schieber sind mit 5x 12 Punkt für x, dann kann das noch haarig werden ; )

linked

 
ramirez, Sonntag, 30. Mai 2010, 02:17
Na, jetzt klären Sie mich doch auf... BITTEEE!!!
(Hat ja gewirkt... *freu*)

linked

 
sid, Sonntag, 30. Mai 2010, 02:57
Erinnern Sie sich noch an Jungle Drums - denken Sie daran und dann nochmal an den Lena-Song, der anders ist... aber vergleichen Sie mal.

linked

 
ramirez, Sonntag, 30. Mai 2010, 15:13
Ein eingängiger Rhythmus und entweder Trommeln oder e-Gitarre - ja, das hab ich wohl gemerkt, das wirkt immer gut. Damit arbeiten doch auch Größen wie Bon Jovi. Was genau ist da so schlimm dran, das versteh ich nicht...

linked

 
kenzaburo, Sonntag, 30. Mai 2010, 15:35
ich hatte ja die ballermannhymne der franzosen vorne auf dem tippzettel...

(das eigentlich erschreckende ist, dass ich 1758 bei dem sieg von nicole den scheiß auch schon gesehen habe)

linked

 
ramirez, Dienstag, 1. Juni 2010, 23:04
Das schockt mich nicht, ich war auch dabei. Und ich kann mich sogar noch dran erinnern... <:-O

linked

 
bienieengel, Dienstag, 1. Juni 2010, 23:06
Und ich sogar noch den Text *schauder*

linked

 
ramirez, Mittwoch, 2. Juni 2010, 00:24
In allen Sprachen? ;)

linked

 
sid, Mittwoch, 2. Juni 2010, 00:59
Gucken Sie mal hier - so ähnlich meinte ich das letztens.

linked

 
bienieengel, Mittwoch, 2. Juni 2010, 15:02
Ja, wir haben das mal im Musikunterricht durchgenommen...damals...lang,lang ist es her.

linked

 
ramirez, Sonntag, 30. Mai 2010, 01:42
Was? Nur 2 Punkte aus Griechenland? Die setzen da irgendwie ihre Prios nicht richtig, was? ;)

linked

 
sid, Sonntag, 30. Mai 2010, 01:56
Nö, weil Deutschland noch immer nicht alle Reperaturzahlungen aus dem 2 WK. geleistet haben.

Und daß wir nu jetzt alle in den Topf reinwerfen dürfen, ist denen doch schnurz. Die geben wohl mal Zypern?

Anderersiets sollten sie den Toursitenländern verstärkt geben, um sich für den Sommer beliebt zu machen : P

linked

 
ramirez, Sonntag, 30. Mai 2010, 02:04
Ja, eben. Her damit!

linked