Mittwoch, 26. Mai 2010

Irrtum

Is doch immer wieder schön, wenn man feststellt, dass die besten Freunde keine mehr sind.

Und die blöden Fragen, die man sich dann stellt:
Ist es die Entfernung? Bei der anderen ging es doch auch und die wohnte noch viel weiter weg!
Habe ich was falsch gemacht? Aber ich bin doch wirklich jedes Mal hingefahren, wenn ich "daheim" war!
Oder ist es die persönliche Situation, die nervt? Sind es dann Freunde, wenn sie einen wegen sowas verlassen?

Ich werd es wohl akzeptieren müssen. Ist nicht so meins, Dinge zu akzeptieren wie sie sind. Vermutlich der Grund, warum mir sowas immer wieder passiert.

Na, ich wünsch dann noch einen schönen Bauchtanz. Ich hoffe, die neuen Freundinnen sind besser.

Kopfnuss | ramirez um 09:09h | 6 tickets | add a ticket?


 
sid, Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:58
Ach, ich hab mich auch bis Freitag wieder mal gefragt und dann ab Freitag Abend... manchmal weiß mans wohl nicht.
Und manchmal liegts einfach an der Situation und mehr nicht. Und besser, ist selten wer - wenns ums Ersetzen geht.

linked

 
ramirez, Mittwoch, 26. Mai 2010, 23:04
Ah ja, wenn die Ausreden für das Nicht-Erscheinen beim Nullen das neue Hobby sind und dass man ja abends auch noch was absagen müsste und dass es dem Gatten auch nicht passt - und ach, es ist ja so weit... Im Ernst, DAS kenn ich dann schon anders!

Und was haben Sie sich weshalb am Freitag gefragt?

linked

 
pommesrot, Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:38
Ich wär' sicher nicht
zum Bäume umarmen in den Stemweder Berg abgehauen ;-)

linked

 
ramirez, Samstag, 29. Mai 2010, 01:37
Hmm, det versteh ich jetz nich... *kopfkratz*

Ich glaub, ich muss ins Bett...

linked

 
sid, Sonntag, 30. Mai 2010, 01:29
Kann das heißen - was sind Sie auch in die Pampa gezogen und nicht in Stadtnähe gebliebn, wo das mit den Kontakten manchmal einfach leichter geht?

Aber ich weiß es nicht.

Ich sehs nur an mir. Alle 2-3 Wochen sitz ich im Zug. Weil, man ist zwar montags & freitags in der Stadt, aber da kommen immer andre Leute dran und... nun ja...

linked

 
ramirez, Sonntag, 30. Mai 2010, 01:40
Hmm... Geblieben? Vorher war ich noch ländlicher unterwegs... Wenngleich in Frau Pommes' Nähe.

Vielleicht hat sie ja bald mal ein wenig Zeit und klärt uns auf. *freundlichguck*

linked