Freitag, 7. Mai 2010

Bastel-MAD

Am Samstag plane ich einen Ausflug ins Stempelmeer, weil ich noch viel Zubehör für's neue Hobby brauche.

Heute Nacht habe ich dann davon geträumt. Wie Träume so sind war dieser auch: hübsch skuril. Aus einem Shop wurden zwei, aus dem Schweden in der Nähe wurde ein Wolkenkratzer in blau-gelb und ich bin mit irgendwelchen Menschen zwischen den beiden (!) Shops hin und her und durch den Regen gehirscht. Dann bin ich in die schönen Dinge versunken, die die Regale füllten. Vermutlich hat mich dann ein Kaufrausch ereilt, aber wenn das so war, dann hab ich beim Aufwachen darüber sofort den Mantel des Vergessens ausgebreitet...

Es gibt Träume, die verfolgen einen den ganzen Tag. Warum dies einer davon ist? Keine Ahnung!

Faszinierend... | ramirez um 01:37h | 2 tickets | add a ticket?


 
bienieengel, Freitag, 7. Mai 2010, 07:02
Das ist bestimmt die Vorfreude.
Hab solche Träume auch schon mal,wenn ich zu einem bestimmten Lagerverkauf fahre.

Wünsche viel Spaß und ganz viel Ausbeute!

linked

 
ramirez, Freitag, 7. Mai 2010, 14:25
Hab heut morgen erfahren, dass das Gummibärchen zum Papa kann. Wunderbar, das wird entspannt. Jetzt muss ich nur die Ex-Nachbarin überzeugen, dass sie UNBEDINGT mit muss! :)

Ist mir auch neu, dass der Kaufrausch vor Betreten des Ladens beginnt. ;)

Danke! Will do my very best!

---Sollte mir einen EK-Zettel machen, sonst kauf ich alles, nur nicht die benötigten Stempelkissenfarben... Haben Sie da eigentlich Empfehlungen, Frau Bienieengel?

linked