Mittwoch, 28. April 2010

Scheiss Tag!

Ich bin doch manchmal völlig unfähig, mal ganz im Ernst!

Zuerst bestelle ich Büromaterial, weil ich unbedingt Trennstreifen brauche. Was vergesse ich zu bestellen? Genau! Trennstreifen.

Als die Aushilfe für die Ablage kommt stell ich das fest, ärgere mich darüber natürlich erst einmal schwarz, aber es hilft ja nix. Ich bestelle also ein zweites Mal Büromaterial. Und - guess what - jawohl, Trennstreifen bestellen ist eine schwierige Sache. Vor allem wenn man nicht sieht, dass es da unterschiedliche Formen gibt. Und darum lieferte der Lieferant meines Vertrauens heute eine hübsche Trapezform. Wie überflüssig!

Und dann kommt noch der Downpuller des Tages:

Da hab ich mich letztens endlich (zur allgemeinen Erleichterung meiner Anrufer) für ein neues Mobiltelefon entschieden (was ich bereits seit Juli 2009 hätte tun können aber mir gefiel ja keins): Das Sony Ericsson Vivaz Pro. Das habe ich dann vorgestern beim Telekomik-Vertriebsmenschen meines Unvertrauens bestellt. Dachte ich.

Heute kam dann - mit Freudenrufen empfangen - das Paket an. Drin war allerdings die Abspeck-Variante. Damit hätte ich mich ja sogar noch anfreunden können, wäre es nicht in grausig lila-blau gewesen.

Viel Hin, viel Her, und was kommt raus? Die Telekomiker haben nur das Kleine und das auch nur in diesem Blau. Ob sie das Große je kriegen steht in den Sternen. Also entweder (und das sagt mir der Legasteniker von Vertriebsmensch) nehm ich das oder entscheide mich für ein ganz anderes Modell.

Back to zero & down to earth. Vielen Dank auch. I mog nimmer! Kackladen! Is doch wahr!

Moaning Ramirez | ramirez um 14:30h | 4 tickets | add a ticket?


 
sid, Mittwoch, 28. April 2010, 15:52
Meinen Sie die Dinger aus Karton?
Weil die mach ich einfach selber. Schnipschnap und einmal Locher bitte - fertig.

linked

 
ramirez, Mittwoch, 28. April 2010, 22:44
In der Menge machen Sie das nicht mehr selbst, wenn Sie sogar für die Ablage keine Zeit mehr haben... Ich habe eine Aushilfe besorgt, weil ich die Ablage schon seit knapp 1 Jahr nicht mehr schaffe...

linked

 
sid, Mittwoch, 28. April 2010, 23:03
Dann ein riesen Post-it schreiben und bestellen! ; )
Oder am Heimweg kurz wo Halt machen. Ich hätte hier ung. 90 Stück. Aber wie kommen die zu Ihnen?

linked

 
ramirez, Donnerstag, 29. April 2010, 19:34
Hehe, also wenn man so einen Patzer macht und man hat ja 14tägiges Rückgaberecht, dann ist es echt praktisch, wenn man den Lieferanten mal fragt, was man jetzt machen soll. Jetzt krieg ich die Trapeze geschenkt und kann die anderen neu bestellen. Oder woanders kaufen. Oder wie auch immer.

Mein größeres Problem ist das Händi. Da steht jetzt ein Vivaz (statt Pro) auf meinem Schreibtisch in einer Farbe, die ich mir selbst niemals ausgesucht hätte und es ist die einzige Chance, an so ein Handy zu kommen. Und ich hatte mich doch in genau dieses Händi verliebt. Kein anderes will mir mehr gefallen... Ich fürchte fast, ich muss das mit der hässlichen Farbe und ohne Tastatur behalten.

Ich hab auch mal gefragt, was ein neues Cover kostet: 120 Euronen. Na, dann wart ich lieber noch ein halbes Jahr und kauf mir für wenig mehr das ganze Händi in einer andern Farbe...

Life sux sometimes..

linked