Freitag, 2. April 2010

Flunderplatt

Ein kleiner Blick auf die Vorschau eines TV-VIP-Magazins (jaja, so heißt das heut) und was sehen meine Augen? Hab ich mich verguckt? Die nackte Braut da, die so ein Sepp an Strand und Wassser verfotowurstet, hatte winzige Flachbrüste.

Warum genau möchte das einer fotografieren?
1. Das will keine Frau sehen
2. Definitiv will das kein Mann sehen
3. Auch Schwule können das unmöglich schick finden

Also: WARUM????

Und nebenbei stellt sich mir noch die Frage, ob die Tante sich irgendwie sexy findet und/oder ob die einen Knick in der Pupille hat - ich würd mich bei den Dingern schämen und sicherlich nicht blank ziehen...

[P.S.: Nicht falsch verstehen: Ich hab nix gegen kleine platte Brüste, ich glaub nur, sowas gehört nicht in Magazine aka als Schönheitsideal verkauft - meist hängt da ja doch 'ne Magersucht dran...]

Kritisch | ramirez um 01:24h | 3 tickets | add a ticket?


 
sid, Samstag, 10. April 2010, 18:23
Ganz ehrlich und unter uns? Ich fände es schön, mal nicht aufgepumpe Bälle unter die Nase gehängt zu bekommen - von denen sich wohl die meisten Kerle auch noch einbilden, die wären natürlich gewachsen.

Endlich mal eine Frau, die eine natürliche Proportion hat - wenn halt auch eine kleine. Und ganz btw. warum müssen immer nakte/halbnakte Frauen auf den Zeitschriften drauf sein??? Ein Fußball wär vllt interessanter.

Sorry, bin grad geladen.. letzten Abend Fischklau bei mir... seufz

linked

 
ramirez, Montag, 12. April 2010, 00:52
Oha - don't get me started on Zwillingsballons! Das ist ja das Schlimmste. Aber die Tante da war echt ein Hungerhaken. Kann es nicht einfach mal eine normale Frau sein? Schlank und einfach NORMAL. Busen dürfen HÄNGEN, Hüften RUND sein, der Po GRIFFIG!

Und NEIN, ich will keine Fußbälle! Das Thema geht mir schon jetzt bereits wieder fürchterlich auf den Senkel. Aber ich nehm wohl einen schicken Sandstrand mit Palme und einem kleinen Segelschiff am Horizont...

Irgendwie - tut mir leid das zu sagen - haben Sie momentan nicht grad eine Glücksträhne. Soll ich mal ein wenig chanten?

linked

 
sid, Montag, 12. April 2010, 01:06
Heute in der Wiederholung der Wiederholung der Schönheitschirurgen. WIRKLICH Bälle. Handballformat. Igitt. Und SEHR natürlich *schrummschrumm*

linked