Samstag, 6. März 2010

Beschlossene Sache

Ich bin also bald 1 Woche Strohmama. Habe somit beschlossen, die Zeit (zumindest teilweise) für einen Trip zu nutzen. Und von all den schönen Fleckchen dieser Erde werde ich den wählen, den ich bereits gut kenne, aber wo mich einfach das "Heimweh" nach Jahren der Abstinenz wieder hintreibt: Dublin.

Ich werde mich mit den Leuten treffen, die noch da sind und abends hübsch in den Pub gehen. Ich werde nach Glendalough fahren (oder eine andere schöne "Heritage"-Stelle in der Nähe) und mir mal wieder die gute alte irische Luft um die Nase wehen lassen.

Schade nur, dass ich das hier verpassen werde. Aber das Buch dazu sollte ich vielleicht mal lesen...?!

Ich bin aufgeregt wie ein kleines Mädchen!

Around the World | ramirez um 11:49h | 3 tickets | add a ticket?


 
sid, Samstag, 6. März 2010, 12:05
Das find ich voll gut, also daß Sie mal einen Tapentenwechsel machen : )

Wünsche Ihnen ganz viel Spaß und gute Erholung!

linked

 
ramirez, Samstag, 6. März 2010, 12:32
It's sooo urgently needed... *phew*

linked

 
sid, Samstag, 6. März 2010, 22:05
Nix wie weg : )

linked