Samstag, 27. Februar 2010

Genialster Produktname

Ein feuchtes Toilettenpapier benannt mit

Happy End.

Könnt ich mich jedes Mal wieder drüber kaputtlachen. Auch wenn's albern ist...

Verquere Hirnergüsse | ramirez um 00:27h | 9 tickets | add a ticket?


 
sid, Samstag, 27. Februar 2010, 19:00
Ist doch hübsch : )

linked

 
ramirez, Sonntag, 28. Februar 2010, 19:35
Sag ich doch. Und macht wirklich happy wenn man da so sitzt und drüber grinsen muss. Da macht der Klogang doch gleich viel mehr Spaß... ;)

linked

 
pommesrot, Sonntag, 28. Februar 2010, 19:16
Da normales Toilettenpapier
wasserlöslich ist, ist fechtes Toilettenpapier quasi nicht existent ;-)

linked

 
ramirez, Sonntag, 28. Februar 2010, 19:38
Hmm, stellt sich die Frage, ob die Betitelung als "Toilettenpapier" wirklich anhand der Zusammensetzung zu unterscheiden ist. Unter Umständen ist es ja die Tatsache, dass es hinterher in der Keramik zu entsorgen ist.
Jaja, sch*** Besserwessi, die Frau Ramirez... ;)

Aber ebenso stellt sich mir die Frage:
Wenn das sog. feuchte Toilettenpapier für die Kloentsorgung geeignet ist, warum dann die Baby-Feuchttücher nicht?

linked

 
pommesrot, Sonntag, 28. Februar 2010, 19:46
Spitzfindigkeit
Dein Name ist Ramirez ;-)

linked

 
sid, Sonntag, 28. Februar 2010, 20:37
Vllt andre Zusammensetzung, bzw. die Sachen, die drauf sind. Öl usw? Kann da nicht mitreden, kenn nur H*rkleErsatz ; )

linked

 
ramirez, Samstag, 6. März 2010, 11:45
@Frau Pommesrot:
War das eine Anspielung darauf, dass mir jetzt (pünktlich zu Ostern) lange Löffel wachsen sollten?

@Frau Sid:
Aber H*kle ist doch das gleiche wie HappyEnd - nur mit uncoolerem Namen und ungleich teurer... ;)

linked

 
pommesrot, Samstag, 6. März 2010, 18:30
Nee, sicher nicht, aber du neigst dazu, dich hin und wieder in Kleinigkeiten zu verlieren. Du findest immer ein Haar in der Suppe, oder viel mehr, du willst immer ein Haar darin finden (auf meinen Kommentar bezogen!)

OT, ich habe geschnallt, was Willmst bedeutet. Ich hatte den Namen bereits aus meinem Gedächtnis gelöscht!

linked

 
ramirez, Samstag, 6. März 2010, 22:02
Ach so. Janee, ich mach das ja gern. Ich find das einfach luschtig so ein wenig zu besserwessen... Langweilig antworten kann ich noch immer wenn mir sowas nicht mehr einfällt...

Aber wir könnten ja - spaßeshalber - mal bei wüküpödia nachgugge, vielleicht hat da ja einer über klopapier gefachsimpelt. ;)

reg. OT: Wow, DAS hat aber gedauert... *lach*

linked