Dienstag, 16. Februar 2010

Wie wahr, wie wahr...

Ich habe letztens ein ziemlich schlechtes Buch gelesen und obwohl es so schlecht war kam ein Satz drin vor, der vor Wahrheit nur so strotzt (und das durfte ich heute Morgen am eigenen Leibe erfahren):

Es gibt kaum etwas Blöderes als wenn Eltern ihre Kleinkinder anrufen lassen.

Kindermund | ramirez um 10:53h | 8 tickets | add a ticket?


 
sid, Dienstag, 16. Februar 2010, 10:59
LOL!

linked

 
ramirez, Dienstag, 16. Februar 2010, 21:44
Ja echt, da ruft mich heut morgen meine Nachbarin an -ich nicht schnell genug am Tel und sofort zurückgerufen. Geht doch glatt die 2,8jährige dran:
"Hallo... tann *dummidärchen* mitmi slittenfaddn deude!"
---- ähm... was?
Ich daraufhin (mit dem Fuß schabend, weil in den Startlöchern zur Arbeit und wie immer spät dran):
"Hallo M.! ... Du, das hab ich nicht verstanden, kannst du das nochmal fragen?"
Und im Hintergrund babbelt die Mama ihr die Worte ins Ohr.

Wer braucht das bitte? Noch dazu am frühen Morgen?

linked

 
sid, Mittwoch, 17. Februar 2010, 00:01
Poäh.

Ähm... ich sag jetzt nix.. Besser ists...

Was haben Sie denn fürn wildes Tagesticket 2334? Kuhl!!

linked

 
ramirez, Mittwoch, 17. Februar 2010, 21:45
...aufmSchlauchsteh...

Tagesticket??? Was'n das? Braucht man das? Kann man das essen?

linked

 
sid, Mittwoch, 17. Februar 2010, 21:56
Na Sie kennen ja Ihr Blog gut.. tzz...

Gucken Sie mal, wie aaaaaaalt Sie schon sind : )

linked

 
ramirez, Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:58
Ach watt, ich steh nur bevorzugt auf der Leitung rum. Auf dem platten Fußboden kann ja jeder....

linked

 
pappnase, Dienstag, 16. Februar 2010, 11:46
;o)

linked

 
ramirez, Dienstag, 16. Februar 2010, 21:46
Ja, und dann kam die SMS dass da was auf der Mailbox ist. Und was denkense, Herr Pappnase? Genau! Sie hat auch da das Kind draufquatschen lassen.

Also, ich will jetzt nix sagen, die Frau ist ansonsten eine ganz nette und ich mag sie ganz gern. Wir sind öfter am Nachmittag da und wir haben uns immer was zu erzählen. Vermutlich braucht jeder einen echten Tick...

linked