Freitag, 12. Februar 2010

Erkenntnis

Da bin ich jetzt so alt geworden, schimpfe mich Cinemaniac und habe noch nie - NOCH NIE!!! - "Cabaret" gesehen?

Das ist doch wohl traurig, oder?

Cinemaniac | ramirez um 23:27h | 4 tickets | add a ticket?


 
bronski, Samstag, 13. Februar 2010, 02:20
Ach, Frau Ramirez, bei meinem Filmkonsum damals in FFM und allem, was ich davor und danach schon gesehen habe... Und ich habe noch NIENIENIE Dirty Dancing gesehen, jawoll!

linked

 
ramirez, Samstag, 13. Februar 2010, 12:27
Echt nicht? Den hab ich so oft gesehen (allein 5x im Kino), den kann ich auswendig runterbeten... Aber Sie sind ja auch ein Kerl, Herr Bronski! Die tragen im Allgemeinen keine Wassermelonen... ;o)

linked

 
sid, Samstag, 13. Februar 2010, 09:53
Huch...

Gestern das gleiche bei Tootsie gedacht. Schaff ich auch nie von Anfang bis Ende.

linked

 
ramirez, Samstag, 13. Februar 2010, 12:29
"Tootsie"? This is a blast from the past! Dass es den Film gibt hab ich total verdrängt. Aber gesehen hab ich ihn mal - damals als er noch frisch und neu war. Danach wohl nie wieder. Kann also so super nicht gewesen sein. Ich denke, "Mrs. Doubtfire" hat den schlicht überholt...

linked