Donnerstag, 11. Februar 2010

Totale Übermüdung

Man sollte denken, es sei genug, dass sie sich jede Nacht um halb 1 lauthals im Badezimmer streiten müssen. Nein! Meine Nachbarn fangen jetzt auch noch an morgens um viertel vor 6 alle Rolläden der Wohnung hochzuziehen – mit viel Schwung und Elan.

Mit eben diesem könnt ich ihnen auch die *beeep* polieren.

Und nebenbei noch dem Konstrukteur dieses Gebäudes. Ist der Mensch eigentlich schon wegen kollektiver Mieterverarschung im Knast?

Dazu ein Gedanke: Kann man einen Bau-Verantwortlichen wegen nächtlicher Ruhestörung verklagen, weil er die Schalldämmung vergessen hat zu berücksichtigen? Und gibt es eine Verjährungsfrist für derartige Klagen?

Moaning Ramirez | ramirez um 10:12h | 3 tickets | add a ticket?


 
sid, Donnerstag, 11. Februar 2010, 10:41
Bei uns bellt seit über einer Stunde ein Hund.
Weil - man kann ja keine Schritt ohne Köter tun. Und da der am Arbeitsamt keinen EInlaß findet (gibt keine freien Stellen als Straßenverunreiniger, die bezahlt würden), muß der draussen blauebn. Jetzt bellt der wuff- wuffwuffwuff 7 Sek Pause und wieder von vorne los. Seeeeit... 9h oder so?

Augen verdreh - es kotzt mich etwas an. Das ist Lärmbelästigung.

Letztens auch, kommt ne pot. Kundin bei uns rein mit einem RIESENköter. Der hatte seinen Kopf auf Hüfthöhe (ok, ich bin kein Riese), ABER wir haben ja auch einen Arbeitshund. Und einfach mit einem derart großen + dominanten Hund wo reinzuspazieren... ich finde das unmöglich. Bin gleich nach hinten gestartet und hab unsrem Hund die Tür vor der Nase zu gemacht, weil DAS wäre unlustig geworden...

Ich begreif einfach nicht das Bedürfnis von manchen Menschen, ihre Huastier den ganzen Tag mit sich rumzuschleppen. Egal wohin sie der Weg führt. Und NULL Rücksicht auf andre. Und NEIN, ich mag es nicht, ich finde es nicht toll, ich steh NICHT drauf, wenn ein fremdes Tier zu mir kommt ect ect... und ICH hab irgendwann mal auch Rechte gehabt... Der tut nix - keiner hat was getan, bis dann mal was passiert ist.

Verzeihung, jetzt hab ich mich hier über die Kläffer auslassen.
Achja, der Bellhund - noch immer in Aktion, hatte vorher eine fiepende Handtasche zur Gesellschaft.. nettes Duo.. : (

linked

 
ramirez, Freitag, 12. Februar 2010, 23:21
Ach, is oggee, machense mal! Dafür is der blaue Blog doch da! :)

Ich steh ja auch nicht auf Köter. Die sind laut, dumm und sind total Obrigkeitshörig. Ich wüsst da was, das ist all das nicht. Meow...

linked

 
sid, Samstag, 13. Februar 2010, 09:54
lol

linked