Dienstag, 2. Februar 2010

Unnützes Wissen

Soeben entdeckt:

Im Bond-Film "Im Geheimdienst ihrer Majestät" wird 007 ein Familienwappen der Bonds gezeigt, auf dem das Familienmotto steht:

"Die Welt ist nicht genug"

30 Jahre später ist das der Titel eines neuen Bond-Films...

Cinemaniac | ramirez um 00:44h | 3 tickets | add a ticket?


 
sid, Mittwoch, 3. Februar 2010, 21:58
Ich LIEBE den Film. Vor allem finde ich sie klasse.
Hach.. jetzt werd ich sentimental...

linked

 
ramirez, Mittwoch, 3. Februar 2010, 23:41
Ich hoffe inständig Sie meinen den neuen - mit dem schnuggeligen Iren und der heißen Französin (die wir ja alle noch aus LA BOUM kennen... *lach*). Ansonsten müsste ich Ihnen raten, Ihre Augen untersuchen zu lassen. Ausgerechnet der Lazenby ist ja nun wirklich der schlechteste Bond aller Zeiten...

linked

 
ramirez, Mittwoch, 3. Februar 2010, 23:42
Bond - der Link zur Entstehung meines Pseudos (pardon... Neudeutsch: Nick)...

linked