Samstag, 23. Januar 2010

Murphy's Law - Part 2

Da stand ich gestern in der Kita und meine Bekannte (aka Mutter von meines Sohnes bester Freundin Nr. 1) pflückte sich den Turnbeutel vom Kleiderhaken ihrer Tochter um die Sachen mal mit heim zu nehmen. Waschen, austauschen weil zu klein - solche Dinge müssen ja auch mal sein.

Dacht ich mir: "Solltest du auch mal machen," und handelte entsprechend, nahm die Sachen mit heim. Und tatsächlich: Die Wechselhose in Größe 92 konnte gar nicht mehr passen. Und das Turnzeug schrie auch mal wieder nach Reinigung.

Natürlich hatte ich gleich frische Sachen in die Beutel gepackt.
Und natürlich hatte ich die auch mit ins Auto genommen.
Und natürlich habe ich sie heute morgen vergessen aus dem Auto mit in die Kita zu nehmen.
Und - you guessed it - NATÜRLICH hat mein Sohn es heute seit locker 3 Monaten das erste Mal nicht geschafft, die Toilette pünktlich zu erklimmen.

Heute, dem einzigen Tag seit er im Sommer in diesen Kindergarten kam, an dem keine Wechselwäsche da war! Und an solchen Tagen ist es dann auch immer das große Desaster: Es war wirklich alles nass, inklusive der funkelnagelneuen Hausschuhe.

Natürlich haben die in der Kita auch Wechselklamotten vorrätig. Macht die Sache allerdings nicht weniger peinlich für mich.

So wie es aussieht ist Herr Murphy momentan täglich bei uns zu Besuch...

Days like these | ramirez um 02:09h | no ticket | add a ticket?