Samstag, 23. Januar 2010

Yummy!

oder: Murphy's Law - Part 1

Ich arbeite täglich im gleichen Büro. Manchmal mit Praktikant, manchmal mit Drittchef - aber meistens allein. Ich treffe manchmal Nachbarn auf dem Flur. Alles nette Leute, nix Besonderes.

Also schluffte ich gestern, nichtsahnend, in den Meetingraum, wo der Drittchef sich mit einem externen Mitarbeiter traf, den ich lediglich von emails kannte. Ich blickte kurz in den Raum, sagte freundlich 'Hallo', war aber gedanklich doch sehr bei dem Task das Tablett mit dem Konferenz-rundum-sorglos-Paket auf den Tisch zu balancieren und dabei die schwere Tür zu halten, die wieder zugehen wollte. Kaum geschafft war ich auch schon wieder auf dem Weg zu meinem übervollen Schreibtisch.

Kurz vor meinem Feierabend klopfte es dann an meiner Bürotür. Herr Extern wollte wissen, wo denn der Bäcker wäre, den er empfohlen bekommen hatte bevor der Drittchef zum Mittagessen heim gefahren war. Wie er so in der Tür stand, hatte ich nun Gelegenheit, mir den Herrn mal so richtig anzusehen.

Und ich sage euch: WHAT A DISH!

Groß, dunkelhaarig, Stoppelbart, lässig gekleidet - absolutes Eye-Candy. Ein Wunder, dass es mir gelang, fehlerfrei den Weg zum Bäcker zu beschreiben.

Aber eins muss man mir doch erklären: Warum in aller Welt muss ich ausgerechnet an so einem Tag die Jeans tragen, die mir eine bis anderthalb Nummern zu groß ist (statt der die so knackig sitzt) und dazu einen dicken, gestrickten Rollkragenpulli aus dem Übergrößenladen, bei dem ich seit knapp 1 Jahr nicht mehr kaufen muss?

Days like these | ramirez um 01:50h | 6 tickets | add a ticket?


 
sid, Samstag, 23. Januar 2010, 23:59
*sabber*

Zum Rest kann ich nur sagen, doch gut, daß Sie keine Essensreste an sich kleben hatten ; )

linked

 
ramirez, Sonntag, 24. Januar 2010, 00:39
Nee, den neuen Asia-Imbiss von gegenüber habe ich erst am nächsten Tag getestet... ;o)

linked

 
sid, Sonntag, 24. Januar 2010, 00:54
LOL : )

Da fällt mir ein, ich hab ein halbes Thunfischsandwish im Kühlschrank. Irgendwie hab gestern eine dunkle Ahnung gehabt, daß ich ums Mittagessen umfallen werd und hab vorbeugend eins gekauft. (Eigentlich, weil das Frühstück von 7h15 nimmer den Magen vom Knurren abgehalten hat.. aber gut wars, gab ja dann nur Tee *g*)

linked

 
ramirez, Sonntag, 24. Januar 2010, 13:07
Hmm! Tunefish... Legga!!!

Dabei fällt mir ein, dass ich heut morgen entsetzt festgestellt habe, dass mir von einem Backenzahn was abgebrochen ist. Ob das wohl das Imbiss-Food war?

linked

 
sid, Sonntag, 24. Januar 2010, 23:03
Ah - nicht gut.
Gute Besserung!

linked

 
ramirez, Sonntag, 24. Januar 2010, 23:46
Danke. Ist wohl leider ein erneuter Besuch beim Folterdoc fällig... Dammit...

linked