Mittwoch, 20. Januar 2010

Merkwürden...

Also, da ist ein Film draußen, mit den drei (some would say four) bestaussehensten Kerlen des modernen Kinos. Totaler Sabberfaktor, aber hallo! Schön bunt noch dazu, vielleicht ein wenig skuril, aber das hat ja bei "Charlie and the Chocolate Factory" auch keinen gestört.

An sich also ein echter Grund reinzugehen, vor allem bei der weichumspülten Konkurrenz im Moment. Liebesfilmchen wohin man schaut. Da kommt so ein Film grad recht.

Aber: Keiner will mit mir rein! Und dann denk ich, ich geh halt allein, guck wann er läuft - und er läuft fast nirgends?

What is wrong with this world?

Cinemaniac | ramirez um 22:19h | 11 tickets | add a ticket?


 
morgenstern, Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:54
*auch will*

linked

 
sid, Donnerstag, 21. Januar 2010, 17:28
Ich hab keinen Plan, um welchen Film es geht...
Ich kamm gar nimmer raus : (

linked

 
ramirez, Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:13
"The imaginarium of Dr. Parnassus" starring
HEATH LEDGER
COLIN FARRELL
JOHNNY DEPP
(yeah, well, and Jude Law)
and Christopher Plummer as the "great old actor" addition....

linked

 
sid, Freitag, 22. Januar 2010, 00:50
Alles klar (weil Sherlock wären ja nur 2), hab ne grottige Kritik gelesen.
Allerdings kann da einiges Wahres dran gewesen sein. Nun ja, selber gucken udn eigene Meinung bilden.

Ich zB mag auch die 4 Federn, obwohl die meisten den Mist finden *zuck* Aber ich hab mir noch nie vorschreiben lassen, was ich mag, oder eben nicht : )

linked

 
ramirez, Freitag, 22. Januar 2010, 23:51
@ Frau Morgenstern:

Wann und wo? Und bringen Sie Popcorn mit! ;)

linked

 
ramirez, Samstag, 23. Januar 2010, 00:01
@ Frau Sid:

Kritiken sind mir so wurscht. Ich mach mir echt mein eigenes Bild. Aber ich les vorher gern was so vorkommt und gucke Trailer...

Ach, die 4 Federn. Hab ich im Regal stehen, allerdings nur einmal gesehen. Er steht (for obvious reasons) neben "A Knights Tale" und der gewinnt - JEDESMAL! ;)

linked

 
sid, Sonntag, 24. Januar 2010, 00:00
Schon klar, schon klar.

Ich mag den Film trotzdem. So. Muß ja wen geben, der den mag. : )

linked

 
ramirez, Sonntag, 24. Januar 2010, 00:41
Ich hab nicht gesagt ich mag ihn nicht. It is Heath after all...

linked

 
sid, Sonntag, 24. Januar 2010, 00:57
Ich merke, wir können uns doch auf einen Kerl einigen. Sehr fein - gemeisam schmacht ist besser schmacht : )

linked

 
ramirez, Sonntag, 24. Januar 2010, 13:03
Ja, da können wir uns durchaus drauf einigen. Leider einer, der sich bereits in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat.... Immer trifft's die richtig Guten...

P.S.: Meinem Bruder wird nachgeraunt, dass er ihm ähnlich sieht...

linked

 
sid, Sonntag, 24. Januar 2010, 23:02
Ist der noch zu haben? ; )

linked