Sonntag, 20. Dezember 2009

Heimgekehrt

Die Ostsee war schön, die Kur eine kleine, sehr harmonische. Ich habe wenig gelernt, mich viel amüsiert und ich hatte immerhin eine wunderbare Zeit.

Da fällt die Heimkehr umso schwerer....

Just telling you | ramirez um 14:37h | 6 tickets | add a ticket?


 
sid, Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:34
Zeit für Neusortierung?

Und bitte - ich bin unverschämt - erwarte ich wieder so ein entzückendes Weihnachtsbild - wenn es sich ausgeht, bei Ihrem Streß : )

linked

 
ramirez, Montag, 21. Dezember 2009, 15:49
Das ist ganz und gar nicht unverschämt - nur (man soll es nicht glauben) zu früh!

Ich habe auch eine wunderbare Erklärung dafür: Aufgrund der Kur konnten wir am Kindergarten-Fototermin leider nicht teilnehmen und haben daher letzte Woche tiiiiief in die Tasche gegriffen und waren bei einer Fotografin. Davon sollen alle was haben, aber leider dauern solche Fotos ja immer ein wenig - und vor Weihnachten noch ein wenig länger...

Ein klein wenig Geduld also... Please...!?

linked

 
sid, Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:46
Gern : )

linked

 
ramirez, Donnerstag, 24. Dezember 2009, 00:51
So, das Foto wurde heute Abend geliefert. Nur muss ich jetzt irgendwie an einen Scanner kommen - und das möglichst ohne ins Büro zu müssen...

linked

 
sid, Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:58
Sehr fein, freu mich schon.

Den Bärchen und Ihnen friedliche Tage und viel Freude.

linked

 
ramirez, Sonntag, 27. Dezember 2009, 14:25
Many thanx. Hoffe bei Ihnen war alles so besinnlich wie möglich und so aufregend wie nötig...

linked