Montag, 19. Oktober 2009

Buchmesse

War gestern das erste Mal auf der Buchmesse. Und völlig erschlagen von dem Angebot dort. Hing stundenlang nur in Halle 3 fest...

Mein Fazit:

- Nächstes Mal sollte ich früher hingehen, sonst lohnt sich der volle Eintritt nicht. Vor allem nicht am Sonntag, denn der letzte Tag ist kürzer (auch wenn im Radio anderes verkündet wird).
- Nächstes Mal gehe ich ohne Kind. Der Lütte war lieb, aber viel länger hat er nicht ausgehalten.
Plus: Ich wär ohne ihn an einigen Ständen deutlich länger stehen geblieben.
Doppelplus: Mit dem Buggy durch DIE Menge ist sehr mühsam.
- Nächstes Mal ist das primäre Ziel Halle 6 - und die ein oder andere Lesung wird dann auch mitgenommen!

Aufregend war's schon irgendwie. War als allererster Besuch auch absolut ausreichend, so weiß ich jetzt, wie ich den nächsten Besuch gestalten sollte und was mir wichtig ist.

Natürlich gab es auch einen Negativpunkt: Ich halte es schon für Abzocke, einem um 15 Uhr ankommenden Besucher für die verbleibenden 2,5 Stunden sowohl auf der Messe als auch im Parkhaus noch den vollen Tagespreis abzunehmen...

Eins interessiert mich aber noch brennend:
Warum wird die Durchsage, dass die Messe gleich ihre Tore schließt, von allen anwesenden Personen - Besucher wie Aussteller - beklatscht? Hat das eine besondere Bewandnis oder sind alle nur froh, dass es vorbei ist? Komisch... *kopfschüttel*

Just telling you | ramirez um 21:14h | 9 tickets | add a ticket?


 
sid, Dienstag, 20. Oktober 2009, 01:43
Messe - spätestens 2 Stunden nach Einlaß, sonst sinnlos. Vorher überlegen was genau und genau auch in der Halle starten : )
Versteh ich aber, daß es dem Lütten zu viel wurde. Mir war das mit Mitte 20 auch schon zuviel an Reizüberflutung : ) Damals war ich in Leipzig. Sehr beeindruckend, immerhin kann ich behaupten, mal bei sowas dabeigewesen zu sein. Inkl. Lesung und ich glaub, der damalige Freund hat dann auch noch ein Autogramm bekommen (weiß aber nimmer genau).

linked

 
ramirez, Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:36
Och, er war echt lieb und hat super mitgemacht. Nur länger hätt's net sein dürfen. War ein schöner Tag. Teuer, aber schön.

linked

 
pommesrot, Mittwoch, 21. Oktober 2009, 09:40
Hast Du denn wenigsten ein Buch migt Widmung bekommen? Was ist denn in Halle 6?

linked

 
ramirez, Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:35
Literaturagenten etc.

Als ich da war waren die meisten schon weg. Aber lange Anstehaktionen kannste mit einem 3jährigen eh knicken. Und ich hätt auch gar nicht gewusst, wer so da war.... So is dat mit Spontanaktionen... ;)

Next year I'll get it right...

linked

 
pommesrot, Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:00
Willst du was veröffentlichen?

linked

 
ramirez, Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:22
Na, jetzt noch nicht. Aber irgendwann vielleicht. Und so aus rein informativem Interesse und etwas Motivation - so - halt... Weißt?! ;)

linked

 
sid, Donnerstag, 22. Oktober 2009, 01:05
OT

Fürs Basteln und so.. ; )

linked

 
ramirez, Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:26
Wow, das artet ja in Arbeit aus... Das dauert ein klein winzig wenig... Aber ich mach's - versprochen!

Eins gibt's vorneweg: Das fette

,.~°°°~.,,,,.~°°°~.,,,,.~°°°~.,,,,.~°°°~.,

----------DANKESCHÖÖÖÖÖN!!!----------

,.~°°°~.,,,,.~°°°~.,,,,.~°°°~.,,,,.~°°°~.,

linked

 
sid, Samstag, 31. Oktober 2009, 18:16
Gerne. : )

Kann ruhig dauern, es tut sich sonst eh wieder vor Weihnachten nix ; )

linked