Dienstag, 6. Oktober 2009

Kann es sein...

... dass ich grad ganz fiesen Frust schiebe? Neeeeee, ich doch nicht!

Bald ist Kur, bald ist Kur...

Just a thought | ramirez um 14:16h | 8 tickets | add a ticket?


 
bronski, Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:23
Scheint mir auch fast so, Frau Ramirez, ich lese die letzten Beiträge mit Sorge... Warum hängen Sie da eigentlich noch rum?

linked

 
ramirez, Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:31
Naja, scheint, als wär ich etwas träger als früher. Die Entscheidung "gehen oder nicht gehen" ist nicht mehr so leicht getroffen, wenn man kein genaues Ziel hat. Weil ich - wenn ich denn gehe - auch darüber nachdenke, ob ich nicht ganz gehen sollte... Ich treff halt meine Entscheidungen doch nicht mehr so ganz nur für mich...

Vielleicht ist das auch nur eine gute Ausrede dafür, sich nicht rühren zu müssen. Fakt ist, dass ich nicht weiß was und wohin und alles Denken bisher nichts genützt hat...

Sie sind ja gegangen, Herr Bronski. Und - war's eine gute Entscheidung?

linked

 
bronski, Freitag, 9. Oktober 2009, 11:50
Ja und nein, aber wer weiss schon so genau, was gewesen wäre wenn nicht...

Richtig, für 2 denkt es sich dann doch etwas anders.

linked

 
ramirez, Dienstag, 13. Oktober 2009, 01:28
Hmm, bissi kryptisch. Gefällt's Ihnen nu wo se sind oder nicht? Doch wieder zurück an den Main?

linked

 
sid, Sonntag, 11. Oktober 2009, 12:08
Was nu mit Frust und Kur? Los, schreiben Sie : )))

linked

 
ramirez, Dienstag, 13. Oktober 2009, 01:33
Na, das mit dem Frust - damit waren die vorherigen beiden Artikel gemeint. Der Krampf im Bienenstock.

Kur ist genehmigt und wird Mitte November angetreten. Einmal Ostsee bitte. Ick freu mir schon wie Bolle... 3 Wochen am Stück wech - das gab's das letzte Mal vor 5 Jahren und da war es gleich ein halbes Jahr... Bin gespannt was da so passiert in so einer Kur. Glaub, ich muss mal Frau Pommesrot ausquetschen gehen...

linked

 
sid, Dienstag, 13. Oktober 2009, 02:29
Klingt eiskalt, wünsch trotzdem viiiiel Spaß und Freude.

linked

 
pommesrot, Dienstag, 13. Oktober 2009, 10:16
Mir ist der Name wieder eingefallen:
Gut Holmecke in Hemer, Sauerland
Es lieg in den Bergen, gaanz weit weg von jedweder Zivilisation. Sehr erholsam!

linked