Montag, 28. September 2009

Aktuelles Geschäftsgebaren

Das wäre, eine Firmenrufnummer zu wählen, sich mit "Sabine Sommer" zu melden und nach dem Geschäftsinhaber zu fragen.

Wenn dann die Antwort ist, dass das nicht geht weil der nicht zugegen ist, dann wird einfach aufgelegt.

Dummerweise überträgt Frau Sommer ihre eigene Rufnummer: 0221-7021520, geht aber selbst unter der Rufnummer nicht ans Telefon.

Altenativ könnte natürlich jemand wirklich meinen Chef sprechen wollen, aber dann hätte dieser Jemand sicherlich namentlich nach ihm gefragt.

Liebe Sabine Sommer, ich kann dir nur viel Pech bei deiner Telefoniererei wünschen. Und das wirst du auch haben. So funzt's nämlich net, wird's auch nie. Welche Sekretöse verbindet dich denn ohne Nachfrage? KEINE! Bist du blond, oder was?

Bienenstock | ramirez um 13:03h | 2 tickets | add a ticket?


 
pommesrot, Montag, 28. September 2009, 13:38
Kein Verallgemeinerungen bitte!
Du weiß um meine Haarfarbe bescheid ;-)

Was sagt denn Tante Goog*le zu dem Namen?

linked

 
ramirez, Montag, 28. September 2009, 17:01
Du darfst das halt nicht andersrum verstehen... :)

Also, weder Tante Gugel noch Herr Öffentliches hat die Nummer gekannt.

Den Namen kann ich mir wohl sparen zu gugeln - so wichtig ist mir das nicht, die Schnepfe zu finden als dass ich dafür 20 Mio Seiten durchforste....

linked