Donnerstag, 17. September 2009

Autotausch

Mein Combo ist ja dem Leasing-Ende zum Opfer gefallen und aufgrund der aktuellen Lage gibt es derzeit keine neuen Leasing Fahrzeuge. Ergo fahre ich einen Mietwagen.

Stoischer Esel der ich bin hatte ich mir gleich wieder einen Combo bestellt. Den musste ich letzte Woche gegen ein anderes Auto durchtauschen - einen weiteren Combo gab es nicht.

Und nun? Nun bin ich frisch verliebt....

News and Stories | ramirez um 13:08h | 3 tickets | add a ticket?


 
pappnase, Donnerstag, 17. September 2009, 13:45
oh ja, schickes teil...

linked

 
sid, Donnerstag, 17. September 2009, 14:03
Huch - versteh ich gut.

Nehmen Sie mich mit : )))

linked

 
ramirez, Donnerstag, 17. September 2009, 15:27
Aber klar doch, gerne! Kommense her, machen wir eine Spritztour.

Voll genial, hat den Schaltknauf am Armaturenbrett = viel Platz für die Handtasche in der Mitte unter den ARMLEHNEN! Und endlich schleiche ich nicht mehr mit 80 (Tendenz sinkend) über den Hügel der mich von FFM trennt...

linked