Mittwoch, 9. September 2009

Herumgezappt

Alles langweilig - und dann: Pretty Woman. Gosh, ist das lange her!

Ich kram mal besser die Taschentücher raus!

(Mist, warum hab ich kein Popcorn da?)

Cinemaniac | ramirez um 23:57h | 5 tickets | add a ticket?


 
jeamuc, Freitag, 11. September 2009, 16:14
Ja, soo lange her, und dann doch wieder so fesselnd. Ich kam auch nicht weg davon. Selbst als ich in kurz-vor-10-Werbepause fast eingeschlafen wäre - zu spät aufgestanden, da gings schon weiter und ich blieb ... Habs am nächsten Tag bitter bereut. Oder auch nicht. Der Film ist einfach zeitlos genial.

linked

 
sid, Donnerstag, 17. September 2009, 14:05
Vor allem ist die Musik gut - der Rest auch, selbst als NO-Gere-Fan kann ich das sagen. : )


Meine Güte, war ich da noch jung, als der im Kino lief.
Heimlich Händchenhalten und so *kicher*

linked

 
ramirez, Donnerstag, 17. September 2009, 15:30
Aus aktuellem Anlass: Ich war seinerzeit ganze 5 Mal in "Dirty Dancing"...

Damals bin ich öfter mal öfter in den gleichen Kinofilm gegangen. Fisher King: 2x, Dances with wolves: 2x, Robin Hood - Prince of Thieves: 3x, Willow: 3x...

Bei Pretty Woman hab ich glaub ich schon im Kino gearbeitet...

linked

 
sid, Freitag, 18. September 2009, 03:47
Das wundert mich eben nicht *lach*

linked

 
ramirez, Sonntag, 20. September 2009, 23:24
Naja, war die logische Konsequenz. Vor allem im Service-Kino. Unter der Woche: 10 Drinks ausliefern, Film gucken und dafür Geld bekommen... Fand ich einen guten Deal!

linked