Dienstag, 1. September 2009

Zurück vom Kurzurlaub

1 Tag Legoland (brandheiss und schön, aber nicht das Highlight der Woche) und 3,5 Tage Freundesbesuch im Schwäbischen mit Geburtstagsfeier.

Und was habe ich mitgebracht?

Gute Laune, neue Motivation, ein paar gute Vorsätze und einen nachgebräunten Sonnenbrand.

Kurz: Es war toll. Ich hatte keinerlei Verlangen wieder her zu kommen. Die Dinge müssen sich ändern, aber pronto! Denn - ohne neidisch klingen zu wollen - ich mag auch so ein schönes Leben leben!

Just telling you | ramirez um 17:49h | 3 tickets | add a ticket?


 
sid, Mittwoch, 2. September 2009, 00:28
Tu Sie das!!!


Btw. - ich habe Kies *gg*

linked

 
ramirez, Mittwoch, 2. September 2009, 11:51
Kies? Kohle? Zaster? Oder tatsächlich kleine Steinchen?

linked

 
sid, Donnerstag, 3. September 2009, 00:22
Die die halben Steine.
Ganz bis zur Tür... Morgen - 5 Kruezerln - dann noch der Rest und am WE übersiedeln die Exiltanten wieder hinaus... der Efau sagt seit 2 Tagen, daß es sterben will... nix gut hier.. seufz..

Nun ja... die arbeiten super sauber.. Werkzeug im Kübel, dan andre Material zur Wand ausgerichtet hingelegt, ich bin HINGERISSEN : )

linked