Dienstag, 23. Juni 2009

Neuigkeiten ...

Manche davon erinnern einen an die Dinge, die man zu verdrängen versuchte.

Gestern abend zwitscherte mir ein Vögelchen, dass sich die gesamte Firma an der firmeninternen Weihnachtsfeier - quasi vor meiner Nase - gegenseitig darüber informierte, dass der Chef (aka mein damaliger HAL) seine schlitzäugigen Projektassistentin knallt. Seither hat diese einen hübschen internen Spitznamen.

Das haut schon in die Magengegend, wenn man dann mal die Optik revue passieren lässt: Da sitze ich an diesem Tisch, unterhalte mich mit ein paar Kollegen während sich die anderen grad darüber unterhalten, wie platt ich grad hintergangen werde. Man bemerke: Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch von nichts, ich hatte nur eine vage Ahnung.

Schon ein süffisantes Stück Erinnerung, das irgendwie die Arbeitsatmosphäre belastet. Aber die ist momentan ja eh nicht mehr so prickelnd, also wen kratzt es...?!

Bienenstock | ramirez um 21:35h | no ticket | add a ticket?