Freitag, 17. April 2009

Männer

... sind egoistische Arschkrampen!

Beispiel gefällig?
Mein Ex ist seit genau 1 Woche und 1 Tag mein Ex. Und kaum hab ich dem feigen Schwein die Arbeit mit dem Schlussmachen abgenommen, ist er sofort mit der Konkurrenz auf Kuschelkurs gegangen.

Und weil er von Anstand ja nix hält hat er mich gerade darüber informiert, dass er sie unter Umständen am Wochenende bereits durch unser ehemalig gemeinsames Bett zu schieben gedenkt.

Na, was ich ihm da alles wünsche, das will ich hier gar nicht schriftlich niederlegen. Nur so viel: Sie gehört einer Kultur an, die in der Regel mit den so hoch gelobten Attributen meines Körpers nicht mithalten kann. Ei, na, ob uns da nicht auf die Dauer was fehlt? Aber wozu gibt es ja plastische Chirurgie...

Boah, ich kotz gleich!

Just a thought | ramirez um 13:14h | 17 tickets | add a ticket?


 
pappnase, Freitag, 17. April 2009, 13:25
oje.
aber ich sag ihnen, es gibt nicht nur auf männersete arschkrampen...

linked

 
ramirez, Freitag, 17. April 2009, 21:02
Und warum können die nicht mal aneinander geraten? Ich denke gleich und gleich gesellt sich gern...

Vemutlich ist das Mädel eine ganz liebe und hat gar nicht verdient, was er ihr antun wird. Und er wird. Denn so ähnlich hat es mit uns ja auch angefangen. Nur dass ich mich im Leben nicht in deren Ehebett gelegt hätte...

linked

 
pappnase, Montag, 20. April 2009, 23:09
sie sind offenbar sehr enttäuscht worden, wie das so aussieht.
leider.

linked

 
ramirez, Dienstag, 21. April 2009, 12:06
Ach, Herr Pappnase, enttäuscht ist eine echte Untertreibung.

Ist schwer zu verkraften wenn man feststellt, dass die ganzen letzten 3,5 Jahre eine Show waren und man sein Leben für ein echtes Charakterschwein komplett geändert hat. Und dass man sich sooo getäuscht hat. Er hat nichts von dem verdient, was ich getan und gefühlt habe.

Ist auch sehr schwer wieder zu sich zu finden, wenn man so gar nicht mehr weiß, wer man eigentlich ist. Immerhin kann ich ja nicht so 1:1 zurück wo ich vorher war, ich hab ja jetzt deutlich mehr zu bedenken als damals...

linked

 
sid, Samstag, 18. April 2009, 22:55
Keine Worte dafür.

Nur soviel - es wird immer eine geben, die jünger, dünner, lustiger, alkoholfester, sexsüchtiger blablabla ist... also keinen Kopf drum machen.
Männer denken nicht. Bei denen wedelt es nur.

linked

 
ramirez, Sonntag, 19. April 2009, 21:07
*schallendlach*
Den kannte ich noch nicht.
Ja, die neuesten Buschtrommeln haben jetzt mitgeteilt, dass die neue Schnegge "voll hohl" wär, "nur auf ihren eigenen Vorteil aus" und die anderen im Team sich über sie auskotzen weil sie "nix gebacken kriegt".
Vor allem die ersten beiden Aussagen zaubern ein Lächeln auf mein Gesicht. Sie meint wohl sie hat da etwas Geld am Haken. Damit haben sich ja zwei gefunden, die sich verdienen. Und das hat weniger mit Geld als mit auf die Schnautze fallen zu tun!
Ich würd mich ja totlachen, wenn es nicht so traurig wär, dass ich grad von meinem Ex spreche, dem Mann, den ich mal geliebt habe...

linked

 
wundermich, Montag, 20. April 2009, 22:17
ja dem Ex der mit der 1. Ex auch einen Haufen Kinder hat. Mich wundert das nicht... Schade nur, dass es immer wieder Frauen gibt, die sich auf solche Männer einlassen. Man mischt sich nicht in Ehen ein, in denen es Kinder gibt.... Diese Männer tun`s halt immer wieder und Frauen sind einfach zu verliebt (oder naiv und egoistisch) die Finger davon zu lassen.

linked

 
sid, Dienstag, 21. April 2009, 00:56
Der muß sich doch an Allimenten mittlerweile blöd zahlen... dann ist zu hoffen, daß er net nochmal irgendwo Nachwuchs zeugt.

Jedenfalls... es gibt keinen Trost bei sowas. Egal wie schlecht andre über sie reden mögen (klar, hilft 5 Minuten sich besser zu fühlen, keine Frage) letztendlich kommt das schale Gefühl wieder zurück.

Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und sag: wir sind für Sie da. (Und wozu bloggt frau, wenn net um sich Balast von der Seele zu schreiben ; ) )


Manchen Sie sich nicht zu sehr und nicht zu lange seinetwegen fertig und versuchen Sie nach vorne zuschauen (und das von einem lebendigem Rückspiegel *g*).
Und wenn der gar nix zuwege bringt, wenigsten seine Hälfte am Gummibärchen hat er gut gemacht.

linked

 
ramirez, Dienstag, 21. April 2009, 12:18
@wundermich
Ach, ich war so dumm und hab ihm geglaubt. "Die Ehe ist doch nur noch auf dem Papier, wir leben doch nur noch nebeneinander her. Das fällt mir jetzt erst auf wo ich dich getroffen habe. Ich bin ja so verliebt in dich!"
Das Gleiche säuselt er grad einer kleinen Asiatin ins Ohr...

Nein, ich hab mich echt lang gewehrt, aber ich war wirklich zu verliebt. Und dann war ich irgendwann auch noch schwanger...

@sid
DAS geht übrigens nicht mehr. Also, soll ja alles reversable sein, aber so doof ist er dann vermutlich nicht mehr. Obwohl, vielleicht hat er ja jetzt mal eine die IHN spielt. Unkenrufen zufolge ist die Wahrscheinlichkeit nichtmal gering, dass sie es mehr auf das Geld als den alten Sack abgesehen hat. Hallo? Sie ist eine Asiatin Anfang 30, er ein Midlife-Crisender Anfang 40, gesichtsalt, kann keine Kinder mehr zeugen - was könnte sie schon auf Dauer von ihm wollen?

Wir hoffen das Beste, liebe Leser. Allerdings nicht für ihn... Ups...

linked

 
sid, Dienstag, 21. April 2009, 12:40
Na die will ja nur seine inneren Werte und nur die - na und vllt das Innere seines Sparkontos.. aber.. nun ja ; )

Sie schlagen sich tapfer - hat Ihnen das schon wer gesagt?

linked

 
ramirez, Dienstag, 21. April 2009, 14:30
Nee, vermutlich weil es so nicht stimmt. Ich bin gereizt und heule ständig. Gehe meinen Mitmenschen auf den Zwirn weil ich aus diesem verfluchten Tief nicht rausfinde. Und für den Lütten ist so eine angekratzte Mama auch nicht der Spaß in Tüten. Aber ich geb mir Mühe...

linked

 
sid, Freitag, 24. April 2009, 11:18
Na hören Sie mal - nur weil der Ex gleich nach ner Woche schon wieder sprungbereit ist, heißt das nicht, daß Sie nach 5 Tagen über eine Beziehung (inkl. Schwangerschaft!!) hinweg sein müssen!!!)

Es gibt so einen Mittelwert, der sagt, daß die Trauerzeit halb solange sein kann, soll, darf wie die Beziehung war.

Und es ist IHR Herz und IHRE Seele - nehmen Sie sich die Zeit, sonst schleppen Sie das ewig mit sich rum.
Dazu hat frau/man auch n Blog ; )

Und auch der Lütte darf mal sehen, daß es der Mama nicht supersuper gut geht.
Sie machen das trotzdem sehr gut, lassen Sie sich das gesagt haben....

linked

 
ramirez, Freitag, 24. April 2009, 12:19
Danke...
Letztens sagte der kleine Mops zu mir "Das ist DEIN ***(Name des Vaters)***" - da musste ich wohl anfangen zu erklären, dass das nicht mehr so ist, aber dass er sein Papa trotzdem bleibt. Aber wieviel davon versteht so ein kleiner Knirps.

Jetzt hab ich etwas Sorge dass es für ihn wie ein Vorschlaghammer kommt, wenn er Papas Neue irgendwann kennenlernen muss... Wenn er sieht, dass Papa eine andere küsst als Mama... Ich weiß, ich kann ihn davor nicht beschützen aber ich krieg jetzt schon Krämpfe wenn ich daran denke...

linked

 
pommesrot, Mittwoch, 22. April 2009, 09:00
Ich lese und lese
und mach mir so meine Gedanken. Ich könnte jetzt sagen, ich habs kommen sehen, aber das hilft dir auch nicht weiter. Kalendersprüche (die wirklich stimmen, das weiß ich aus Erfahrung!!!) langweilen dich sicher auch zu Tode...

Also Kopf hoch! Mach dir ne Liste und wäg das Pro und Contra ab - du wirst sehen, Pro-Trennung überwiegt!

Ich drück dich!!!

linked

 
ramirez, Mittwoch, 22. April 2009, 16:41
Ich weiß doch selbst, dass es eh fällig war. Und dass es nicht hätte gutgehen können.
Damit könnte ich auch leben. Auch das wär schmerzhaft, aber so wär es eben. Dass ich mich allerdings so in ihm getäuscht habe, so einfach ausgewechselt werde wie eine Glühbirne, die nicht genug Watt bringt, dass er mir keine Gelegenheit gegeben hat, dagegen zu steuern als es schief lief (weil er ja nichts gesagt hat) und dann hält er mich hin und macht mir Hoffnung - und dann plötzlich ist es für ihn so easy mich auszutauschen, sie hierher zu holen und auf meinen Gefühlen rumzutrampeln. Und hat noch die Arroganz zu meinen, man würde dazu noch gute Miene machen und das Ganze freundschaftlich durchziehen ... Hat der sie noch alle? Was für ein Freund ist das denn, den meine Gefühle nicht interessieren und der erstmal das tut, von dem er weiß dass es mich tief verletzt?

Er hat nur gezeigt, dass er nicht ist was er die ganze Zeit vorgegeben hat zu sein. Und das ist eine Erkenntnis, die sehr weh tut. Denn so kann ich nur davon ausgehen, dass ich 3,5 Jahre verschwendet habe. An jemanden, der es nie verdient hatte. Die eigene Dummheit tut am meisten weh...

Nein, die Kalendersprüche langweilen mich nicht. Sie holen mich ein wenig zurück aus diesen schwarzen Löchern in die ich immer wieder falle. Und dass es Menschen gibt, die mir zuhören, immer und immer wieder. Bis ich da endlich durch bin. Aber ich seh das Ende des Tunnels leider noch nicht...

Eine Liste mache ich nicht. Da gibt es kein Pro mehr, das war ja offenbar eine reine Illusion. Was habe ich letztens zu meiner Freundin K. gesagt? Ich habe mein Glück zu sehr mit seinem verbunden. Das ist halt schwer wieder trennbar. Ich habe noch immer seine Augen und sein Lachen im Kopf... Bilder die man leider nicht zerreissen kann...

Danke dir...

linked

 
jeamuc, Montag, 27. April 2009, 13:38
ja, das (Dein vorletzter Satz) ist das Schlimme, Gefühle und Verstand sprechen so grundverschiedene Sprachen. Man weiß weiß weiß, dass es nicht weitergehen kann, aber das Herz erinnert sich, wie schön es war. ... Und ich hab keinen Rat auf Lager. Aber ich bin bei Dir und biet Dir in Gedanken meine Schulter - zum Anlehnen, zum Ausheulen oder was immer du brauchst.

linked

 
ramirez, Dienstag, 28. April 2009, 00:46
DAS trifft es genau. Herz und Verstand. Diese verfluchten Erinnerungen. Und nicht nur an Bilder sondern auch an Gefühle, Hoffnungen, Träume die das alles ausgelöst hat.

Und dann stell ich mir die Frage, warum das alles jetzt schon vorbei sein soll. Wir waren doch noch gar nirgendwo angekommen.

Eigentlich will ich nur noch wissen, warum er das alles so wegwirft. Warum er nicht gekämpft hat um unsere Liebe. War sie ihm so wenig wert? Meint er wirklich, das findet man auf der Straße?

linked