Donnerstag, 12. März 2009

Zufälle gibt's nicht...?!

Vorgestern telefoniere ich mit einer Bekannten aus dem Ort. Wollte mich mal wieder melden und vor allem mal sagen, dass ich hier bald nicht mehr wohne.

Aus dem Telefonat ergab sich dann Hilfe für den Umzug. Die Bekannte hat eine Anhängerkupplung (wir einen Anhänger), selbst Zeit und ihr Mann vielleicht auch.

Die Nachbarin schickt auch ihren Mann wenn alles klappt und kommt selbst zum Kinder hüten und "Reste" einpacken.

Alternativ hat sich noch eine Mama aus der Kita angeboten das Gummibärchen zu nehmen. Wie lieb ist das denn?

Dann kommt noch meine Freundin K.

Ich denke, mit so viel Hilfe sollte der Umzug schnell gelaufen sein... Was doch so ein kleiner Anruf in die Gänge setzen kann. Ich dachte schon, ich muss ein Auto mieten und mit K. alles allein schleppen...

*PUH*

News and Stories | ramirez um 08:49h | no ticket | add a ticket?