Mittwoch, 11. März 2009

First move

So, die ersten Sachen sind drüben. Morgen kommt ein Bett rüber, Samstag der Rest.

Und dann ist das Gröbste wohl getan und es beginnt die Feinarbeit.

New life - starts right now!

News and Stories | ramirez um 17:36h | 4 tickets | add a ticket?


 
sid, Mittwoch, 11. März 2009, 18:02
Drück fest die Daumen und wünsch viel Erfolg!

linked

 
bronski, Mittwoch, 11. März 2009, 18:35
1 und 1 zusammenrechnen...

Ich bekomme ja nicht viel mit, aber ich kann mir das zusammenreimen. Viel Glück!

linked

 
ramirez, Donnerstag, 12. März 2009, 08:44
Many thanx ihr zwei.

Herr Bronski, ich glaub, das was wir hier machen kann man sich nicht zusammenreimen. Ich meine, es ist eine Trennung auf Raten, er meint, es ist ein neuer Start für die Beziehung.

Wir werden sehen.

linked

 
bronski, Samstag, 14. März 2009, 13:27
Wie sagt man? Die Hoffnung stirbt zuletzt... Was man nicht sehen will, sieht man auch nicht - ich bin ja selber ein Mann.

linked