Sonntag, 11. Januar 2009

2009

Mein Horoskop sagt, dass mein Jahr genauso genial enden würde wie es anfing.

Ob der Tatsache, dass ich so ziemlich das beschissenste Silvester aller Zeiten hinter mir habe, kann ich mich über die Aussicht nicht wirklich freuen.

Aber allen anderen trotzdem noch ein so spätes wie gutes neues Jahr!

Wishi-Washi | ramirez um 20:26h | 6 tickets | add a ticket?


 
pommesrot, Montag, 12. Januar 2009, 08:17
Frohes Neues auch von mir!!!
Was war denn Silvester? Erzähl!

Ich hab das ruhigste Solvester aller Zeiten hinter mir. Mit den Kindern, einem Übernachtungskind sowie meinem Göttergatten habe ich dreimal hintereinander "Dinner for one" gesehen und dabei Ofenkäse gegessen. Um halb zwölf sind wir zum Stemweder Berg gefahren. Leider war es sehr neblig.

Schöne Woche noch!

linked

 
ramirez, Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:11
Danke!
Bei uns war es an sich auch beschaulich. Hatten "nur" 4 Kinder hier, eins schlief um halb 10, eins um 11, das dritte rannte alle 2 Minuten zur Uhr und der letzte ließ sich mit uns von Jerry Lewis und Dean Martin langweilen.

Um 12 Uhr draußen, zwei Stunden in der Kälte mit den Nachbarn Sekt gepichelt, dann in die Wärme, Nervenzusammenbruch erlitten und den Anfang vom Ende eingeläutet. Wobei, der war ja eigentlich schon eingeläutet, es war wohl nur ein weiterer Schritt in Richtung "Begreifen was passiert".

Angekommen bin ich aber noch lange nicht. Leider. Vermutlich sollte ich der Sache einfach den Todesstoß versetzen aber das gefühlsmäßig auf die Reihe zu bringen will mir einfach nicht gelingen....

linked

 
pommesrot, Freitag, 16. Januar 2009, 08:12
Das tut mir echt leid für Euch, dass es nicht funktioniert hat. Kommst Du wieder zurück? Was wird aus Deinem Job??

Fragen über Fragen....
Ich wünsche Dir ganz viel Stärke!!

linked

 
ramirez, Freitag, 23. Januar 2009, 19:08
You'll have mail soon...

linked

 
lunally, Mittwoch, 18. Februar 2009, 00:38
Hmhm, geht Deine Mailaddy von vor... hm, fast 4 Jahren noch?

linked

 
ramirez, Donnerstag, 26. Februar 2009, 10:06
Jou, tut sie... Antwort angekommen?

linked